55Zoll im Kofferraum

  • Also 40" geht gerade so mit Verpackung, war einer von Sams, neulich erst transportiert, der stand aber schone auf der Mittelarmlehne und somit auch kippsicher ;)

  • Einfach aufs Dach, alle Fenster runter und 2 Spanngurte drumherum, fertig. Dann geht's bis zu Haustürgröße. :0016:

  • Vielleicht hat der Nachbar auch einen............... :D .... :6413: ....!


    Keiner muss müssen ,aber viele müssen wollen...... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein Sohn hat so einen Beamer. Da haben wir mal von der Trasse das Bild ans Nachbarhaus geworfen. Waren so ca. 12m Diagonale..., der passt sogar in den Juke Kofferraum ohne umklappen ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • warum MUSS man einen 55 Zoll kaufen..Das Frage ich mich eher

    Naja , vielleicht doof ausgedrückt...... jetziger Fernseher kaputt, schau auf im Moment auf dem Zweitgerät ( 40 Zoll) welches Kleiner ist als der Kaputte im Wohnzimmer.
    Deswegen " Muss"...... weil kleiner als vorher geht ja mal gar nicht...... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wir haben auch einen 55 Zoll und weiter :D (der wurde übrigens geliefert, deshalb kann ich keine Aussagen zum Transport machen)

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • 55 zoll......
    gibt es kleinere ?????
    warum kauft man 55 zoll???......na weil man`s kann.
    hab auch nen 55 zoll und auf dem guck ich noch net mal fernseh....... an dem hängt nur die playsi dran.
    zum fernseh gucken hab ich nen normalen 42 zoll.
    p.s.
    der 55 zoll hätte in den juke mit Verpackung net reingepaßt. den war ich mit dem Omega Kombi holen und das war schon ne knappe sache