Höchstgeschwindigkeit?

  • also hab meinem bis 235 bekommen, hab Handschalter (GPS-Messung und Tacho-Messung)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Bestätigt und ich würde mit @Alex mal so gerne im Konvoi nach Italien fahren :love:


    .... allerdings habe ich Angst, daß ich dann in Österreich oder Schweiz je nach Route ...


    ... eines natürlichen Todes sterben würde 8o

    jo kann schon mal mit Blitzer zu gemint sein, gut hinter Alex net so schlimm dann weist aber das du keine Busse bekommst :0016: da es noch keine Blitzer für zulangsemes Fahren gibt :0016: .
    Mist werd schon wieder gemein wooooooo bleiiiiiiiibbbbbttttttt mein Essssssen :5033::0016::6413:
    Sei froh das du net hinter mir bist dann könntest du meinen das du auf der JAgt bist :0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Macht doch nichts :) Brauchst halt auf der Autobahn ca 10 Min. länger als Andere .....
    ... um im nächsten Stau zu stehen :)


    Grüß @Alex von mir, jeder Stau hat seinen Grund :D:6413:

    @Cruiser :0016:


    @Fenja66 hat auch Vorteile für dich. Ich stehe im Stau wärend du zum Stauende kommst. Heist du kannst mit dem Kleinen länger fahren als ich da ich zum Stehen verdonnert wurde :0017::0016: . Ne Scherz bei Seite. Man sollte immer Das Kaufen was der Geldbeutel hergibt und was man mag. Meine Ansicht ist nun mal Autos mit zuwenig PS und mit zuviel Gewicht sind keine Autos (z.B. 75 PS bei 1,6t Leergewicht). Für mich muss das Leistungsverhältnis passen bzw die Leistung. Heist auch das Auto muss leben Dürfen und nicht nach jedem kurzen Sprint schnaufen wie so ein Sumoringer nach dem Treppensteigen.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    5 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • naja gibt hat andere Tage wo es Gummiartig geht :D merk es hier jeden Tag zum Feierabend XD

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • habe den Juke 1,6 mit 117PS, Handschaltung,5-Gang, lt.Tacho 200 km/h, Navi 195....mein Sohn ist hinter mir gefahren und hatte auch 195 km/h.
    lt.Hersteller 178 km/h...
    ich denke meine Werte sollten Real sein,natürlich gibt es immer mal Unterschiede,kann sein das der Eine JUKE 117PS hat,der Andere nur 115,oder viell.sogar 120 PS???


    genau kann man dies nur auf einem Prüfstand sehen.....!


    lg.didi