Kennzeichenhalter für schwarze Jukes

  • @ Tomfred, nun mit nem Handschuhschwamm, wo so viele längere "zottel" dran sind!
    Und beim Juke Popo, hängt auch nach Regenfahrten viel Dreck dran, deswegen der Silikonball mittig "zwischen Halter des Kennzeichens und der Karosserie", hab nix davon geschrieben, das ich das direkt auf die Heckklappe "gebackt" habe! :saint: Geronimo!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Aha, dann habe ich Dich mißverstanden.


    Komme beim nochmaligen Lesen Deines Postíngs aber wieder zu meinem weiter oben aufgeführten Statement.


    Vielleicht hast Du Dich mißverständlich ausgedrückt.


    Zitat:
    "Mittig hinter dem Kennzeichen einen Ball mit Silikon, damit die sich beim waschen nicht durchbiegen und jut is!"


    Von nem Halter lese ich da nix.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe verstanden. Mache auch immer was extra dahinter, aber nicht wegen waschen sondern wegen klappern.

  • Ich habe meine Kennzeichenhalter vor 3 Jahren mit Filzern an diversen Stellen unterfüttert, es klappert nichts mehr und hält bis heute :thumbup:


    Die Schienen, die nach Einschub der Kennzeichen von unten auf die Kennzeichenhalter aufgesteckt werden habe ich jeweils an 2 Punkten mit Sekundenkleber fixiert, da fällt nichts ab und rutscht nichts raus :thumbup: