Sieben Tage lang nur Sonnenschein,nach sieben Tagen stand er schon (vor der Tür).
1 Anruf,1Rückruf Termin in 7 Tagen darf ich bringen oder Selbstabholung.
Mein Neid gehört Dir Henner 
Sieben Tage lang nur Sonnenschein,nach sieben Tagen stand er schon (vor der Tür).
1 Anruf,1Rückruf Termin in 7 Tagen darf ich bringen oder Selbstabholung.
Mein Neid gehört Dir Henner 
klasse wenn ich das geahnt hätte und die MFK noch gültig gewesen wäre hatte ich nun auch nen RS   . da Nissan eine Swiss Edition Aktion hat
 . da Nissan eine Swiss Edition Aktion hat   RS mit Technology Pack für ca. 30000 CHF statt für ca. 35000 CHF und wäre bei Bestellung auch Ende des Monats da
  RS mit Technology Pack für ca. 30000 CHF statt für ca. 35000 CHF und wäre bei Bestellung auch Ende des Monats da   . In Ecke stellen und sauer werd
 . In Ecke stellen und sauer werd   . Aber trotzdem mag ich meinen Snow White
 . Aber trotzdem mag ich meinen Snow White   über alles
  über alles
klasse wenn ich das geahnt hätte und die MFK noch gültig gewesen wäre hatte ich nun auch nen RS
. da Nissan eine Swiss Edition Aktion hat
RS mit Technology Pack für ca. 25000 CHF statt für ca. 30000 CHF und wäre bei Bestellung auch Ende des Monats da
. In Ecke stellen und sauer werd
. Aber trotzdem mag ich meinen Snow White
über alles
Da fällt mir ein - ich brauche auch noch einen Namen für den Racker  Snow White ist schon mal cool
 Snow White ist schon mal cool  

Da fällt mir ein - ich brauche auch noch einen Namen für den Racker
Snow White ist schon mal cool
danke, welche Farbe ?
danke, welche Farbe ?
schwarz - wie in meinen Profilbildern und der Signatur 
schwarz - wie in meinen Profilbildern und der Signatur
hmmm dann hab ich evt was   wie Black Strikes Back, Black Beauty Monster
 wie Black Strikes Back, Black Beauty Monster   , Little Blacky
 , Little Blacky
Black Strikes Back - ist cool  passt auch zu meiner Lieblingsmusik - Death Metal
 passt auch zu meiner Lieblingsmusik - Death Metal 

Black Pearl.Black Buthy.
Black Buthy
Hääääää ?????
Black Pearl heisst meiner..... immerhin hab ich ja die Ankerkette vorne dran.... 

Beauty ! 
Scheiß Autokorrektur vom Handy !
Aus Henner wird immer Henne und aus Juke wird immer Jude. Muß ich irgendwie mal abstellen.