DAB umrüsten zu DAB+

  • Ein bißchen Abdeckung mit DAB+ gibts ja laut Sovers Link in der Schweiz, aber ich vermute, das werden dann auch nur deutsche Sender sein.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ein bißchen Abdeckung mit DAB+ gibts ja laut Sovers Link in der Schweiz, aber ich vermute, das werden dann auch nur deutsche Sender sein.


    Munter bleiben

    ne basilisk+, sunshine live + sind DAB Plus sender ;) und Schweiz gibt schon paar DAB+ in der schweiz ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016