DAB umrüsten zu DAB+

  • Sieben Tage lang nur Sonnenschein,nach sieben Tagen stand er schon (vor der Tür).


    1 Anruf,1Rückruf Termin in 7 Tagen darf ich bringen oder Selbstabholung. :D

    Mein Neid gehört Dir Henner :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • klasse wenn ich das geahnt hätte und die MFK noch gültig gewesen wäre hatte ich nun auch nen RS :cursing: . da Nissan eine Swiss Edition Aktion hat :cursing: RS mit Technology Pack für ca. 30000 CHF statt für ca. 35000 CHF und wäre bei Bestellung auch Ende des Monats da || . In Ecke stellen und sauer werd :rolleyes: . Aber trotzdem mag ich meinen Snow White :love: über alles

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • klasse wenn ich das geahnt hätte und die MFK noch gültig gewesen wäre hatte ich nun auch nen RS :cursing: . da Nissan eine Swiss Edition Aktion hat :cursing: RS mit Technology Pack für ca. 25000 CHF statt für ca. 30000 CHF und wäre bei Bestellung auch Ende des Monats da || . In Ecke stellen und sauer werd :rolleyes: . Aber trotzdem mag ich meinen Snow White :love: über alles

    Da fällt mir ein - ich brauche auch noch einen Namen für den Racker :D Snow White ist schon mal cool :love::love::love::love:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Da fällt mir ein - ich brauche auch noch einen Namen für den Racker :D Snow White ist schon mal cool :love::love::love::love:

    danke, welche Farbe ?

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • schwarz - wie in meinen Profilbildern und der Signatur :D

    hmmm dann hab ich evt was :D wie Black Strikes Back, Black Beauty Monster :love: , Little Blacky

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Black Strikes Back - ist cool :D passt auch zu meiner Lieblingsmusik - Death Metal :D:2352::0007:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Black Buthy

    Hääääää ?????


    Black Pearl heisst meiner..... immerhin hab ich ja die Ankerkette vorne dran.... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Beauty ! :0016:
    Scheiß Autokorrektur vom Handy !


    Aus Henner wird immer Henne und aus Juke wird immer Jude. Muß ich irgendwie mal abstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()