Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • Das mit der Prämie, muss ich leider so bestätigen, gibt es nur für die Plug-In oder die ganz elektrischen.
    Aber wenn ich wirklich mit dem 43l-Tank des C-HR dann ca 800 km weit komme ist alles im grünen Bereich ;)
    Die Jungs und Mädels, die ich neulich kennenlernen durfte verbrauchen so 4,5 - 5 l, klingt nicht ganz so übel find ich.

  • Was ist eigentlich aus dem guten alten Thema "Zusammenbrechende Netze durch Atom-Ausstieg" geworden, wird das besser oder schlechter, wenn seitens der Regierung gewollt und finanziell gefördert viele Autos zukünftig statt an der Zapfsäule an der Steckdose herumnukkeln :rolleyes:


    Wo sollen die Rohstoffe herkommen, wenn statt Tank und Spritpumpe massenhaft aufladbare Batterien verbaut werden sollen :rolleyes:


    Wie schlimm soll es noch werden mit den Strompreisen für uns ALLE gemäß den Preisbildungsgesetzen aus Angebot und Nachfrage, wenn statt Erdöl Strom die Massen bewegen soll :rolleyes:


    Das sind für mich die entscheidenden Fragen, um meine persönliche Meinung zur mobielen Zukunft zu finden ........ und sie werden bis dato genau so deutlich von offizieller Seite beantwortet, wie meine Fragen zur damaligen E10 Einführung :thumbdown:


    6, setzen :cursing:

  • Ich hatte den Nismo mit Autogas und war extrem zufrieden.
    Leider wurde der Nismo am 20.08.2016 durch einen Unfall getötet.
    Alle Infos zum LPG-Nismo findest Du im Forum.
    Bei speziellen Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


    Guckst Du hier: LPG im Nismo