Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • Sieht so aus, als hätte er dann nur noch 3 Türen?? Das wäre schade...

    @Hexe318 ne bleiben 5 Türen ;)


    Nun zum Thema. Ich persönlich fand den Juke auch am Anfang etwas komisch als die ersten herum fuhren. Da sagte ich mir auch wasn das fürn Auto, als dann immer mehr herumfuhren und man sich gewöhnt hat fand ich den nicht mal so schlecht. Und nun besitze ich auch einen :thumbup: und will den nimmer hergeben <3 . Zur fast serienreifen Studie, er sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und etwas gewagt im Design von Nissan. Aber das ist man ja von den Japanern gewohnt ist :whistling: . Ich persönlich finde das Design nicht mal so schlecht. Wenn die Scheinwerfer es in Serie schaffen würde es mich nicht mal stören denn sie sehen eigentlich ganz super aus. Von der Form her sieht er immer noch nach einen Juke aus. Nur weil er seine Glupschis verloren hat hat er nicht sein Charakter verloren. Die Form ist ein Juke, Front ist etwas verspielt, kennt man schon von der Micra Studie, und mit den neuen Scheinwerfen ergibt sich ein neuer unverwechselbarer Charakter. Auch bei dieser Studie ist der Juke im Design verspielt genau wie der aktuelle. Und das ist das was den Juke ausmacht. Ich finde der ist auf dem Foto etwas gewachsen kann das sein 8| .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Da werd ich mir ganz sicher den letzten vom aktuellen Modell kaufen ^^

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • Da werd ich mir ganz sicher den letzten vom aktuellen Modell kaufen ^^

    Da mußt du aber richtig Gas geben für das Vorhaben, da das letzte Modell der jetzigen Form schon in ein paar Jahren vom Band rollen wird :!:


    Ein Schweizer fängt an zu hetzen ...... daß ich das noch erleben darf :thumbup::6413:




    Alles nur Spaß mein Freund :0005:

  • Da mußt du aber richtig Gas geben für das Vorhaben, da das letzte Modell der jetzigen Form schon in ein paar Jahren vom Band rollen wird :!:
    Ein Schweitzer fängt an zu hetzen ...... daß ich das noch erleben darf :thumbup::6413:




    Alles nur Spaß mein Freund :0005:

    hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton ;) und kommt mir ab un an entgegen :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton und kommt mir ab un an entgegen

    Aha….in deinem Kanton ^^ hab ich was verpasst?wo sind wir uns denn begegnet?


    Martin,no Problem…. :) ….ach, noch so nebenbei….der Schweizer schreibt sich ohne T :saint:

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • Aha….in deinem Kanton ^^ hab ich was verpasst?wo sind wir uns denn begegnet?
    Martin,no Problem…. :) ….ach, noch so nebenbei….der Schweizer schreibt sich ohne T :saint:

    Muttens, Sissach, Bubendorf, Seeween und Oft in Liestal :D tage kann ich dir nimmer sagen wenn genau das war

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Aber es war ja klar... jetzt hab ich mich endlich mit dem Auto angefreundet und gekauft (fand ihn ja auch mal sehr hässlich)-und jetzt bringen die wieder was Neues... :(

    so ist nun mal der Lauf der Dinge, leider :whistling:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016