Pfingsten 2017

  • Hmm, auf dem Foto wirkt der gelbe Juke größer als die CHRs. Eigentlich ist der Juke etwas kleiner.


    Habe neulich im Parkhaus neben einem CHR gestanden, da sah man es recht deutlich.



    @Cruiser


    Mit 500 € bist Du auch nicht gerade wesentlich günstiger mit den Nissan Verschleißteilen davongekommen, als ich mit den Sportbremsen, wenn ich die Grundierung und Mehrfachbemalung der Bremssättel rausrechne.


    Da auch der Nismo größere Bremsen, als der "normale" Turbo-Juke hat, ist es nur sinnvoll bei nun 330Nm auch die Bremsen zu verbessern.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • seh ich genauso denn die Bremsen sollten schon zur Leistung passen ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Pfingsttreffen,leider Geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf der Rückfahrt in Braunschweig getankt,neben mir ein Essener,mit einem Obbel Arschtritt,kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus das er einen schwarzen RS bestellt hat.
    Demnächst erfolgt die Anmeldung hier im Forum. :thumbup::thumbup::D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich vermisse die Bilder von Pfingsttreffen :/
    Wir konnten leider nicht dabei sein ;(


    Gruß Günther und Ira

    Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

  • Pfingsttreffen,leider Geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf der Rückfahrt in Braunschweig getankt,neben mir ein Essener,mit einem Obbel Arschtritt,kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus das er einen schwarzen RS bestellt hat.
    Demnächst erfolgt die Anmeldung hier im Forum. :thumbup::thumbup::D

    Hihi tolles Auto

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Ich vermisse die Bilder von Pfingsttreffen :/
    Wir konnten leider nicht dabei sein ;(


    Gruß Günther und Ira

    Wenn du das nächste Mal nicht dabei bist, hast du es verschissen !!! :0016::0016:
    Ich zähl auf dich ! :0008:

  • Was hat der Sprit mit Pfingsten zu tun ?

    Na , wir brauchen Sprit um zum Treffen zu kommen , oder nicht ? :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aber nur mit Cetan 102 !!
    Keine Ahnung wo ich dann tanken muß ?(
    Henner ist ja ARAL Fan, wegen 102.

  • Pfingsttreffen,leider Geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf der Rückfahrt in Braunschweig getankt,neben mir ein Essener,mit einem Obbel Arschtritt,kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus das er einen schwarzen RS bestellt hat.
    Demnächst erfolgt die Anmeldung hier im Forum. :thumbup::thumbup::D

    du alter Rekrutierer :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @Cruiser


    Mit 500 € bist Du auch nicht gerade wesentlich günstiger mit den Nissan Verschleißteilen davongekommen, als ich mit den Sportbremsen, wenn ich die Grundierung und Mehrfachbemalung der Bremssättel rausrechne.


    Da auch der Nismo größere Bremsen, als der "normale" Turbo-Juke hat, ist es nur sinnvoll bei nun 330Nm auch die Bremsen zu verbessern.

    Zum 1ten sehe ich nicht, daß du einen Nismo mit 330Nm hast aber lese sehr oft, daß du deine Bremsen "verbessert" hättest :rolleyes:


    Zum 2en sehe ich, daß du den Pfingstreffen-Thread dazu benutzt, erst @Henner 53 über Leistungstuning in Bezug auf Oktanzahl und Motorsteuerungssoftweare zu belehren und anschließend mich über die Auswahlkriterien einer passenden Bremsanlage :rolleyes:


    Zum 3ten schlage ich vor, daß du bitte deine "Technisch-geistigen-Ergüsse" mir lieber zukünftig per Konversation schickst :thumbup:


    ...... dann kann ich sie gleich löschen und das Forum bleibt sauber :!: ,


    so sauber wie unser "supergeiles" Treffen :thumbup: