• @Tomfred: Mach das. Die Ordnungskräfte der Ösis und der Schweizer verstehen da aber gar keinen Spaß.

    jup Kollege kennt sich damit sehr gut aus wurde glaub das 6.x erwischt :D und in CH wirds verdammt teuer ^^


    glaub mir die kontrollieren dich auch so 1. wenn du über die Grenze fährst ;), 2. in Zivil und du merkst es nicht mal bis sie dich anhalten. Wie gesagt die Schweizer Polizei ist was kontrollen betriffft sehr gerissen. Seit ich in der Schweiz lebe hatte ich bis jetzt auch immer Glück nicht rausgezogen zu werden. aber wie gesagt die sind sehr gerissen, fahren einem hinter her und du merkst es nicht. Stehst du auf nen Rastplatz oder so kommen sie an (in Zivi) und du denkst das es normalos sind. Sehen sie keine kannst dich freuen :D da es sehr teuer werden kann ^^ . Wenn keine Tanke in der Nähe ist zieht die Ausrede wollte gerade kaufen nimmer :0007:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Mach dir in meinem Fall da mal keine Sorgen bitte ;)


    Ich sehe ganz genau, ob mich etwas verfolgt und wenn ja, was mich da verfolgt ;)


    Kameras "rieche" ich auch auf 5km Entfernung ;)


    Es ist mein Beruf sowas erkennen zu müssen :!:


    Einziger Unterschied:


    Dienstlich funk ich unsere Zentrale an, die gibt meine laufenden Koordinaten an die Polizei weiter und das Fahrzeug hinter mir bekommt dann eine sehr aufmerksame Überprüfung :thumbup:


    Privat fahre ich dann 5 bis 12 x um einen Kreisel herum, bevor ich mich für eine Ausfahrt entscheide ....... darauf hatte bisher selbst der cleverste Polizist noch keine Antwort und mußte seine Karten aufdecken .... und dann gibt es noch ein rundes Dutzend von STVO konformen sehr ruhigen Fahrweisen, um das Hinterfeld zu checken :P


    Ich will mich damit absolut nicht wichtig tun, ich bin der Mann mit den Schlüsseln und Zugangscodes ....... ich muß ganz genau beachten, was sich hinter mir tut .... wenn ich das nicht mehr bringe eines Tages, habe ich versagt :thumbdown:

  • ich bin der Mann mit den Schlüsseln und Zugangscodes

    Museumsführer in Alcatraz ???? :0016:


    Neee, Spass, kenn deinen Job ja.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Museumsführer in Alcatraz ???? :0016:
    Neee, Spass, kenn deinen Job ja.... ;)

    Haremswächter mit den Schlüsseln für die Keuschheitsgürtel (gab es aber im Harem nicht) ! Aber bei den Wächtern fehlte doch irgendeine unbedeutende Kleinigkeit. ?(

  • OK, bevor hier noch lange geraten wird und man oder auch Frau zu falschen Rückschlüssen kommt möchte ich lieber lösen:


    Ausgabe Arbeitsmaterial in einem renomiertem Sado-Maso Schuppen 8o


    ... und keine Sorge @Tomfred ..... alle unbedeutenden Kleinigkeiten vorhanden aber VORSICHT:


    Dran rumspielen verboten sonst werden es unbedeutende Großigkeiten ...... und meine Frau böse :cursing:

  • So, hier mal das Ergebnis für alle die denken ich wüsste nicht, dass es Rasierklingen oder ähnliches zum entfernen von Vignetten gibt.


    IMG_7854.JPG


    Das ganze ohne Zubehör entfernt. Noch etwas Waschbenzin, fertig :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • also ich habe mein Austria-Vignette auch ohne Probleme abbekommen,hatte sie aber vorher nur leicht angedrückt ,dann ging sie leicht wieder abzuziehen....

  • So, hier mal das Ergebnis für alle die denken ich wüsste nicht, dass es Rasierklingen oder ähnliches zum entfernen von Vignetten gibt.

    DAS liess dir jetzt keine Ruhe , gelle ?.... ^^;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ne :D

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2