Ganganzeige

  • Tja, ist mir auch schon aufgefallen, das viele Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zutun hat. Naja, ist natürlich dann manchmal uninteressant viele Beiträge zulesen. Gut, wenn es hier normal ist, dann ist es eben so. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß damit.

  • Tja, ist mir auch schon aufgefallen, das viele Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zutun hat.

    eben ....! "Nicht mehr" mit dem Thema zu tun......die meisten Beiträge werden zu Anfang des Threats , wenn möglich, beantwortet........ danach driftet´s meistens ab.... :D
    Hilfe bzw. Lösungen findest du meist in den ersten Beiträgen..... danach rutscht es ins Offtopic..... =O;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Könnt mir mal sagen, was das hier jetzt noch mit dem Thema zutun hat. Nur mal so am Rande gefragt.

    Was stört es dich, wenn das Thema irgendwann abdriftet oder ......


    ..... wie lange wolltest du denn über ein technisches Feature quatschen, daß 99,9% der User hier im Forum nicht brauchen und deshalb auch keine Erfahrungen dazu beitragen können ;)

  • Sehr wechselhaft zur Zeit.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • meinen senf dazugeb :D


    wer eine ganganzeige bei einem schalter benötigt, sollte sich vllt überlegen auf automatik umzuschwenken. denn dann entfällt das lästige denken - welcher gang ist denn gerade drin - :0016:

  • denn dann entfällt das lästige denken

    Jep...... haste vollkommen Recht...... aus demselben Grund schreiben auch Viele komplette Post´s klein..... da muss man nicht überlegen welches Wort jetzt gross geschrieben wird.... ;):D:6413: <Bin dann mal weg.....>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Er ist nur der Zeit voraus.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Jep...... haste vollkommen Recht...... aus demselben Grund schreiben auch Viele komplette Post´s klein..... da muss man nicht überlegen welches Wort jetzt gross geschrieben wird.... ;):D:6413: <Bin dann mal weg.....>

    Ich schreibe immer klein, weil mir das lästige Herumgefummel auf dem Smartphone mit der Groß- und Kleinschreibung auf den Sack geht.Und sitz ich am Rechner, schreibe ich auch klein, weil es einfach schneller geht.


    Ich bin hier in einem Forum und nicht in einem Deutschkurs. Den brauche ich auch nicht.


    Und extra für Dich Alex, habe ich mal normal geschrieben.

  • Na, ob die Aktion des animierten Smilie bei Alex noch was ausrichtet, wage ich zu bezweifeln. :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,