Chiptuningbox 1.2 dig-t

  • Das Klugscheissen macht aber Spaß bei so einem Quatsch

    Neeee , mir nicht. Bei manchen Kommentaren krieg ich echt Schnappatmung und Stresspusteln..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Och Alex

    :0016::0016::0016: ....bin halt ein emotionaler Typ..... kennst mich doch aus Bad Ahrweiler ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also einen 1.6 dig-t sportlich zu schimpfen finde ich lächerlich.
    Zum sportlichen fahren nehme ich lieber meinen IS200 mit eaton Kompressor umbau (Heckantrieb+ Sperre)
    Aber vielen dank fürs klugscheissen. ;)

    Nah das ist doch mal ganz klar eine schwanzverlängerte Ansage 8o


    Guck aber bitte nicht zu sehr auf uns armseelige Juke-Fahrer herab, während du auf Wolke 7 herumdüst ..... achte lieber auf die Strasse ...... ich mein es gut mit dir :love::0016:

  • Verwendet man selbst den Spruch „Haters gonna hate“, möchte man damit unterstreichen, dass einem die Meinung anderer in diesem Fall egal ist.. 8o ..!


    Als Erweiterung von „Haters gonna hate“ wird häufig auch „Potatoes gonna potate“ hinzugefügt.. ?( ..!


    Einen weiteren Zweck hat dieses Anhängsel nicht, soll dem Ausdruck allerdings eine weitere witzige Note verleihen ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Du willst doch den Lexus is200 nicht wirklich als sportlich schimpfen. :0016::0016:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Im Nachhinein wäre Nissan vielleicht besser damit gefahren erstmal den 117PS Sauger zu verbessern/weiter zu entwickeln statt einen teilweise problembehafteten und generell viel zu viel schluckenden 1,2L DIG-T zu erschaffen ....

    Ich denke, dass es bei diesem Motor hinsichtlich des CO2-Ausstoßes als relativ hubraumstarker Sugmotor ohne Direkteinspritzung nicht mehr viel zu verbessern gibt...leider! ;(


    Diese "Downsize"-Motörchen mit wenig Hubraum und Turbo sind ja ein Resulat der Politik, die sich ein besseres Klimagewissen verschaffen und die "CO2-Schleudern" aus dem Verkehr ziehen will.


    Dass diese Motoren in erster Linie dazu dienen, den Schein zu wahren ist offensichtlich, vor allem was Verbrauch und damit auch CO2-Ausstoß angeht. X(
    Ich bin mit dem Verbrauch und auch mit den Leistungen des 1,2 DIG-T sehr zufrieden (keinerlei Probleme mit dem Motorlauf), aber 5,7 l/100km ist eine Illusion - ich scheine mit meinen 6,6l/100km noch sehr gut dazustehen (aber das sind dann auch schon über 150g CO2 pro km!).
    Tuning käme bei mir höchstens zur weiteren Verbrauchsreduktion in Betracht...ob man diese Investition allerdings jemals "herausgespart" bekommt, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, zumindest, wenn es vom Fachmann gemacht wird.


    Gruß Jörg

  • Du willst doch den Lexus is200 nicht wirklich als sportlich schimpfen

    Ich bin auch fast vor lachen zusammengebrochen...... lästert übern Juke aber nennt nen is200 sportlich.... da kann er den Motor tunen wie er will , Die Karre sieht einfach nur langweilig aus.
    Aber jedem das Seine........ wenn er meint... :0016::0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]