Juke-R Heckspoiler

  • leider doch ;) ist der GT3RsR Spoiler ;) den bekommst sogar mit TüV, Voraussetzung das es auch ein Auto für die Rennstrecke wird heist mit Strassenzulassung. die Alte Dodge Viper ACR musstest auch Spoiler auf öffentlichen Strassen demontieren obwohl das Teil eingetragen wurde ;) und Auf der Piste durftest den wieder dran basteln :whistling:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Die fahren aber mit dem Ding nicht nur auf der Rennstrecke.


    Selbst bei den Touristenfahrten auf der Nordschleife muß das Fahrzeug den Regeln der StvZo entsprechen und darf keine Dinge ohne TÜV montiert haben.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Wenn Jemand so´n Teil fährt hat er auch das Geld dazu...... meint ihr wirklich da interessiert ein Strafzettel von der "Rennleitung" wegen einem nicht eingetragenen Heckspoiler.... ???? Das zahlen Die doch aus der Portokasse.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Klar, wenn aber so einer den Kopf Deines Kindes abtrennt, sieht man es bestimmt anders.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ich seh das genauso wie du. Wozu haben wir denn den TÜV ? Aber es gibt eben leider immer wieder Unverbesserliche die sich über gewisse Vorschriften hinwegsetzen......und ich mein jetzt nicht diejenigen die ne "verbotene" Auspuffanlage oder nen nicht genehmigten Luftfilter verbauen. Wenn´s allerdings um Gefahr für Menschen geht hört der Spass auf.


    Gruss Alex


    P.S.: Mein Kram ist alles eingetragen bzw. genehmigt..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Und wenn der Frontspoiler zu tief ist,könnte er ja einen Fuß abtrennen und ausserdem ist die Frittentheke nicht breiter wie die Aussenspiegel. X(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Heckspoiler müssen leicht abnehmbar sein ! Henner weiß das ganz genau !

    Tomfred noch so ein Spruch und dein Baum steht in dem Grugapark. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Leute Leute Leute ich merke es liegt Liebe in dem Auspuff, äh in den Zylindern, ähm im Tank achn ne in in der Luft mein ich :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016