Mein Nissan "Đuk" Juke

  • Yokohama Purple ist schon sehr speziell und nicht unbedingt mit lila zu vergleichen. Selbst hier im Forum habe ich schon diverse Spezifikationen des Lilas gesehen...


    Yokohama Purple wirkt dabei eher dunkel/ dezent...

    jup das is richtig bestreite ich ja nicht aber es ist und bleibt Lila auch wenn es dezenter oder knalliger oder was auch immer ist. ;) beim alten Skyline zb Midnight Purble war auch ein Lila nur dunkler. Ist und war Trotzdem Lila :whistling: Purble (Lila) ist nicht ohne Grund im Namen da deine Grundfarbe Lila ist :rolleyes:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hmmmm , wenn das stimmt was ihr hier sagt muss "Night Shade" dann wohl Aubergine sein...... :D^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Deep Purple bereiten mir seit den 70' viel Spaß, schon oft live erlebt. 8)
    Mein Qashqai war Night Shade.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

    Einmal editiert, zuletzt von tom m. ()

  • [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/sm3Ag_H7x0s/maxresdefault.jpg]


    wers nicht kennt so sieht Midnight Purple aus hier sogar Midnight Purple III :D also auch ein schönes dezentes Lila :P;):rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Och das ist ein Schwarzer?
    Für mich sieht das aus wie ein Schmutziger Weißer

    Jetzt aber nicht komisch werden , gell...... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • um endlich mal die groben Verschmutzungen

    bring Pfingsten am besten ne Lupe mit..... GROBE Verschmutzungen wirste bei mir nicht finden..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]