• Da ist sie wieder die Paranoia...... Bloß nichts Preisgeben und unbedingt immer das Handy abschalten und ach oh Gott unser Auto hat ja GPS, wer kann mich da alles verfolgen.....:-)


    Egal was ein User schreibt, wir wissen nicht od es stimmt, aber wenigstens hätten er sich vorgestellt und das man sich vorstellt gehört zum Anstand!!!


    Ich bin froh das ich schon einige User Live kennenlernen durfte!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • wie sich hier jetzt alle über eine noch nicht gemachte vorstellung aufgeilen (die definitiv noch kommt), obwohl es um etwas ganz anderes ging....
    Da bin ich aus anderen foren etwas ganz anderes gewohnt. Dort wird ohne wenn und aber versucht zu helfen!

  • Tja, hier vertreten einige halt eine andere Meinung. Und verbuchen eine Nennung von Namen und anderen persönlichen Infos halt unter "Anstand".
    Ich dachte ja auch erst mit dem neuen Auto gegenüber meinem alten Auto ändert sich die Klientel des dazugehörigen Forums. Aber ich stelle mehr und mehr fest, daß die von Nissan angepeilte Zielgruppe als Käufer des Jukes von jungen Leuten zwischen 30-35Jahren doch in der Realität aus meist männlichen Forumsmitgliedern um die 50 Jahre besteht, die halt überwiegend von denen, die sich hier äußern eher eine wertkonservative Weltanschauung vertreten. So ist das eben, bedauerlicherweise.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • wenn Ich irgendwo neu bin, egal ob persönlich Auge in Auge oder eben im Netz,
    dann versuche ich mich am besten sofort vorzustellen (zumindest meinen Namen), so wird man dann meistens auch
    freundlich begrüßt.


    das diese Geste von freundlichkeit jetzt auf einmal mit konservativer Weltanschauung in verbindung gebracht wird, finde ich sehr schade :thumbdown:


    dann muß ich wohl ein sehr,sehr konservativer Mensch sein ;(


    bis jetzt kam ich mit Freunlichkeit immer ganz gut durch :thumbup:


    aber Menschen sind eben sehr verschieden.


    Gruß
    Frank

    :D Ich hab so einen Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich. :D

  • Ok ,
    ich habe einen JUKE gekauft obwohl ich nicht der "Zielgruppe" von NISSAN entspreche,
    na und ??


    Ist Konservativ jetzt ein Makel ??? Wieso ist Konservativ bedauerlich ??


    Anhänger des Konservatismus wollen altbewährte Grundwerte und Gesellschaftsstrukturen schützen und stehen Revolutionen und gewaltsamen Umstürzen ablehnend gegenüber.Neue Trends und modische Denkströmungen werden oft kritisch betrachtet. Das heißt aber nicht, dass sich Konservative grundsätzlich gegen Neuerungen aussprechen und jede Veränderung für schlecht halten.


    Und das ist gut so,finde ich,gerade in der heutigen Zeit!


    Für mich (Konservativ) ist ein Forum (Und ich schreibe in Einigen) so etwas wie ein Verein,eben nur im Internet!


    In einem Verein treffen sich gleichgesinnte mit gleichen Interessen.


    In einem Verein stellt man sich gewöhnlich vor...oder ?? Wieso soll das in einem “Virtuellen Verein” anders sein ??


    Es will ja Niemand hier einen detailierten Lebenslauf!!


    Aber Name (Vorname reicht ja!), Wohnort und Alter ist ja wohl zuviel verlangt,oder ??


    Na ja ...Bin halt konservativ,aber ich bin es gerne und aus Überzeugung!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin moin!


    Wenn man ein Forum unter dieser Prämisse sieht, dann würde ich natürlich auch erwarten, dass sich ein neues Vereinsmitglied vorstellt, bevor es im Verein mitwirkt - insofern bin ich auch konservativ (da auch nicht in der Juke-Zielgruppe ;) )


    Für mich ist ein Forum aber mehr ein offener Informationsstand im Internet, den jeder betreten und verlassen kann, wie es ihm gefällt, um seine Fragen zu stellen und jeder kann entscheiden, ob er zu dieser Frage eine Antwort hat oder seinen Kommentar abgeben will.


    Wenn ich in einer fremden Stadt zur Touristinfo gehe, um nach dem Weg zu fragen, stelle ich mich dem Menschen auch nicht vor, der dort sitzt - und das würde wohl auch niemand machen, sei er auch noch so konservativ.


    Daher ist es für mich nicht wichtig, wer dort die Frage stellt, solange das in einem netten Ton geschieht.
    Sei es drum, wie bei so vielen Dingen ist vieles eine FRage des Standpunktes... :)


    Vielleicht kann man ja dann wieder zum Thema kommen...worum ging es in diesem Thread nochmal.... ?(


    Gruß Jörg

  • @Buddy


    Du alter Haudegen, da haste aber mal nur die weitgehend positiven Akzente des Konservatismus dargestellt. Komisch mir fallen immer erst sämtliche negativen ein, zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet.


    Ich muß zugeben, daß ich mich auch immer wieder dabei ertappe nicht vorurteilsfrei zu sein, aber ich arbeite daran.


    Natürlich ist es schöner, wenn sich hier die "Neuen" vorstellen und je mehr Informationen sie über sich und ihren Juke preisgeben, umso besser. Aber dennoch sollte man nicht die Leute abqualifizieren, die nicht bereit sind diese Infos zur Verfügung zu stellen und eben auch versuchen deren Fragen zu beantworten ohne einen Kommentar abzugeben in Richtung, "wir hätten hier aber ganz gerne mal zuerst eine persönliche Vorstellung von dir, bevor wir bereit sind auf deine Fragen einzugehen".

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ging es hier nicht um H-Gurte ;(;(;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ging es hier nicht um H-Gurte

    Braucht kein Mensch wirklich.....aber Manche stehen drauf..... Punkt. :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]