MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • @Cruiser : Der Post ist ja mal wieder typisch für dich........ :0016::0016::0016::thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Cruiser :D:0016: musste es ehrlich gesagt zweimal lesen... Ich meinte natürlich den Mesh-Grill...

    Also ohne jetzt einen auf dicke Hose machen zu wollen muß ich dir schreiben, daß auf meinem Grill viele verschiedene Sorten von Fleisch gehen, selbst mit Wüstchen, diversen Backwaren und einigen Beilagen kein Problem :) ....... nur am Juke funzt das Teil irgendwie nicht X/8o:0005:


    Mesh hatte ich aber noch nicht drauf :| Nimmt man dazu Senf, Ketchup oder Mayo ...... und welchen Wein empfiehlst du dazu :):6413:

  • Hallo an alle,
    weiß irgendjemand ob es den Grill vom "Ali" noch gibt? Der andere von Customcargrills sagt mir nicht so zu... :D
    Seit ihr eigtl. damit zufrieden??
    Danke schonmal im voraus.


    Gruss Chrisi

    Hi ChrisiSt79,
    ob es den Grill noch gibt kann ich dir gerade nicht sagen, aber schau einfach mal in die vorherigen Kommentare, da findest du wohl noch ein paar Links, oder eben einfach nach Mesh-Grill Juke auf Ali suchen.


    Ich bin hochzufrieden mit dem Grill (bisher) und wenn ich sehe was sich da so alles drin verfängt bin ich auch heilfroh, dass er da ist und die Steinchen und das Getier nicht in durchfliegen kann. Komme gerade von ner 6.000km Urlaubsrundfahrt und hätte dir ein 5-Gänge Menü mit den "gefangenen" Tieren machen können <X


    Im Sommer gehts nochmal nach Süditalien, dann kann ich nochmal sagen ob das Material die Hitze+Salzluft überlebt.

  • <p><p>
    </p></p> Danke @PDL für Deinen Bericht, also würde sich die Investition lohnen.
    der Link funktioniert leider nicht mehr :(
    und den Mesh-Grill den ich noch bei "ALI" finde gibt es leider nur noch in Chrome... (hätte ihn aber gerne in schwarz)
    also heißt es weitersuchen und Geduld haben ...

  • also ich habe diesen und der ist ab Modell 2014 verwendbar. Ich damit voll ends zufrieden und schaut auch noch cool aus :thumbup:
    und es gibt ihn immer noch bei Ali, leider aber auch im Preis gestiegen :( :


    https://de.aliexpress.com/item…54-44f3-ad3e-cfe754b39747

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • und den Mesh-Grill den ich noch bei "ALI" finde gibt es leider nur noch in Chrome... (hätte ihn aber gerne in schwarz)


    also heißt es weitersuchen und Geduld haben ...

    Dagegen hilft Sprühfolie. Am besten PlastiDip und das Ding ist schwarz. Hab beim Scudetto von meiner Giulietta zwei Winter ohne irgendwas überstanden.

  • Hier ist doch noch etwas...... ;) .... Neues Modell...!!


    https://www.customcargrills.com/Custom-Nissan-Grills.asp


    Mit Installation-Video...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder hier bestellen:
    CCG LOWER BUMPER GRILL GUARD FLAT BLACK MESH INSERT KIT FOR 2015 17 NISSAN JUKE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    • danke buddy den link von Customcargrills.com hab ich..... aber mir würde die Methode zum klipsen besser gefallen als die methode mit den Kabelbindern. ...in Rußland gab es och nochn laden aber ich finde den link nicht mehr.....grusel