Inteligentes Schlüsselsystem

  • Braucht der Schlüssel mehr Strom, wie der einfache Funkschlüssel ?
    Meine Efahrung beim 1. Juke (ohne intelligent key) ist 4 Jahre kein Batteriewechsel, beim Neuen (mit IK ) nach 1,5 Jahren noch kein Batteriewechsel notwendig.

  • Heute genau das selbe bei meinem Cabrio (nicht Nissan) gehabt, beide Schlüssel leer :(

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • so Batterie gewechselt doch leider immer no dauerleuchten des InteliKey Symbol im Display :( i glaub i brauch doch einen Termin beim Freundlichen oder weiss jemand no einen Tipp ?


    Grüßle

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • vllt. solltest du nach batteriewechsel mal hingehen und den schlüssel ein paar sekunden direkt vor den start-stopp-schalter halten. dann dürfte das symbol im display verschwinden.


    das sollte man laut anleitung auch machen, wenn der schlüssel vom wagen beim starten nicht erkannt wird.

  • schlüssel ein paar sekunden direkt vor den start-stopp-schalter halten

    alles schon versucht das gelbe lichtlein geht einfach net aus :(

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • alles schon versucht das gelbe lichtlein geht einfach net aus :(

    Das ständig gelb leuchtende Schlüsselsymbol bedeutet ja auch defekt in Wegfahrsperre/Diebstahlsperre ....... Batterie Schlüssel leer oder Schlüssel nach Tausch noch nicht erkannt ist grün blinkendes Symbol ;)
    .... du wirst leider in die Werkstatt müssen :|

  • Gestern war es dann soweit und bei meinem Schlüssel mußte eine neue Batterie rein.
    Bei Nissan gilt pro Jahr eine Batterie, da war ich ja mit 18 Monaten schon richtig gut. :thumbup:

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wie lange es bei mir noch dauert, bis ich die Batterie wechseln muss ;)