Nissan Connect Navi SD Card, Map Data 2012-2013

  • Sorry, aber das wollt Ihr wahrscheinlich nicht hören. :cursing:
    Für mich gab es auch eine Zeit vor dem Juke. :thumbup:
    Von da her habe ich Navigon auf dem iPhone, und somit auch immer die Aktuellen Karten von Europa und meinem Hauptreiseland.
    Wenn ich also wirklich mal weiter weg will, wird immer das iPhone samt Naiv und Blitzerwarner im Juke montiert sein um mich zu Leiten und zu Warnen.
    Deswegen mache ich mir auch keinen Kopf um ein Update für das Connect. :!:

  • jo!
    und das geht sogar ohne iphone.... mit Android oder mit einem mobilen Navi...


    ABER: wenn das Ding (eingebautes Navi) schon mal drin ist, möchte ich es auch nutzen. Aber natürlich nicht doppelt so viel zahlen als für ne brauchbare APP oder für ein mobiles Navi.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Der "Trick" ist mir allerdings schon lang bekannt. Ist aber nichts für mich.


    Für mich auch nichts.
    Eine andere Frage, da ich mich darüber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr informiert habe.
    Welche ist denn momentan die aktuellste Version für das alte Connect?
    Wenn ich mich nicht teusche, habe ich die Karte mit der Version BH00D 11/12.
    Die BH00E 12 / 13 ist mir noch bekannt, jedoch nun auch schon über 1 Jahr alt.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    2 Mal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Ich glaube 13/14 kommt erst noch. .... wenn es denn noch kommt für das alte Connect. Aber das können die von Nissan fast nicht bringen, dass sie das alte Connect nicht mehr unterstützen.
    (ich hab glaub ich noch 10/11)

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Und wo bitte findest du da was?...



    Ich gehe mal davon aus, dass er die Leihwagen - Methode meint


    Genau das meinte ich 8)
    Ist aber auch nichts für mich :thumbup: fand ich einfach dreist :thumbdown:

  • Ich glaube 13/14 kommt erst noch. .... wenn es denn noch kommt für das alte Connect. Aber das können die von Nissan fast nicht bringen, dass sie das alte Connect nicht mehr unterstützen.
    (ich hab glaub ich noch 10/11)

    Das müsste dann die BH00C sein...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Ich möchte sogar davon abraten TROTZ allem Verständniß wegen der unangemessen hohen Kosten für Update in einem Forum auch nur ansatzweise den Gedanken an Diebstahl oder Betrug zu aüßern ;)
    Das paßt nicht zu uns, das schadet dem Forum und ist auch sicherlich nicht gern gesehen vom Administrator ;)

  • Hallo
    Jetzt mal ganz ehrlich braucht man unbedingt ein update ich habe noch das Orginale drin von 2011 und die 5 mal die ich jetzt per Navigation gefahren bin in dem Jahr hat es mich an das ziel gebracht .Und in meiner Stadt kenne ich mich aus ,und wenn es einer öfters braucht dann glaube ich lohnt es sich auch eins beim Nissan Händler oder wo anders zu kaufen .Und nicht einen auf Ocens Eleven zu machen .


    Gruß otti

  • Hallo
    Jetzt mal ganz ehrlich braucht man unbedingt ein update .....


    Gruß otti


    Genau das ist die Frage, die Niemand beantworten kann ;)
    Da wo ich es brauche, kenne ich mich nicht aus aber wie soll man beurteilen, ob da, wo man sich nicht auskennt sich ein neues Update besser auskennt, weil man nicht will, daß man sich und das alte Update GLEICHZEITIG nicht auskennt ... oder so :D

  • Genau das ist die Frage, die Niemand beantworten kann ;)
    Da wo ich es brauche, kenne ich mich nicht aus aber wie soll man beurteilen, ob da, wo man sich nicht auskennt sich ein neues Update besser auskennt, weil man nicht will, daß man sich und das alte Update GLEICHZEITIG nicht auskennt ... oder so :D


    Da spar ich mir doch demnächst das Geld für eine Achterbahnfahrt. Ich lese einfach einen von Cruiser verfaßten Text und mir wird schwindelig. <X:thumbup:

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014