Pop off Blow Ventil

  • Dann gehe ich mal davon aus, dass dies als Sicherheitsventil gedacht sein soll.
    Für den Fall das die Bypassklappe klemmt.
    Die Technik geht ja immer weiter und man lernt ja bekanntlich nie aus.

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

  • Meine Freunde.

    Aaaalter....wo und wann haste die zwei Pfeifen getroffen...???? ;) Über die könnt ich mich wegschmeissen...... <rotvorneidwerd>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aaaalter....wo und wann haste die zwei Pfeifen getroffen...???? ;) Über die könnt ich mich wegschmeissen...... <rotvorneidwerd>

    ... sind beide sehr lustig, stimmt mehr auch nicht .... wenn sie bloss nicht über Autos reden würden.
    Man merkt sehr schnell, dat die beide nix drauf haben und alles per Script ablesen / auswendig lernen...


    ich könnte mir die beiden gut bei QVC vorstellen .... ;)

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Wuzzy ()

  • Man merkt sehr schnell, dat die beide nix drauf haben und alles per Script ablesen / auswendig lernen...

    Jep , wie alles was im TV läuft.....wird Einem als Reality verkauft , läuft aber alles nach Drehbuch.
    Sieh dir mal "Die Autohändler" Dragan und Jörg an ...... die sind sowas von inkompetent, da würd ich nicht mal nen Tretroller kaufen.
    Bekannter von mir hat mal bei Frauentausch mitgemacht, auch da, alles nach Script.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich kenne sie ja auch und kann nicht sagen, dass sie nichts drauf haben. Natürlich kann man nicht zu jedem Pkw und jedrm Modell alles wissen, also sitzt ein Team da und recherchiert fürs Skript. Wie sollte es auch sonst sein ?
    Die sind schon o.k. und vor allem recht sympatisch !