Frontscheibenkeil

  • was ist eigentlich aus dem Entwurf des Forums Logo geworden das die Admin `s abklären wollten

    So wie´s aussieht.....NIX :0016::0016::0016:;)


    @tommyjuke : Sieh mal in deine Signatur..... du hast 110PS..... dann ist das ein DCI ;) <Klugscheiss-Modusoff>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So wie´s aussieht.....NIX

    ssssssschade

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Werd morgen mal nen Entwurf für "Nissan Juke machen" :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Werd morgen mal nen Entwurf für "Nissan Juke machen"

    supi :)

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Werd morgen mal nen Entwurf für "Nissan Juke machen"

    Reschbekt.... :thumbup:


    Aber mal um Buddý Bedenken aufzugreifen...... wenn der Streifen "nur" 10 cm breit ist....dürfte dann doch eigentlich keine TÜV-Probleme geben , oder hab ich das wieder mal falsch verstanden....?? :whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Er ist 15cm breit und ich denke es gibt kein Streß.


    Ihr könnt ja mal abwarten bis ich meinen drauf hab und anhand des Fotos entscheiden, ob Ihr einen wollt.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Wenn das machbar ist wäre das die Alternative....aber nur wenn´s keine Umstände macht.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • dann warte ich mal auf Bilder von deinem Juke mit Scheibenkeil @ Snapper

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • kein Ding !!


    Ich mach ja meinen auf jeden Fall drauf.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • HalloHenner 53,



    "Legal, Illegal , Scheißegal wir wollen genau so viel Spaß wie Du."



    Das kann ich natürlich nachvollziehen und gönne es jedem JUKE Besitzer... :thumbup: ..!!


    Wollte nur einmal darauf hinweisen das in Deutschland selbst "DAS" geregelt ist.. 8o .. !!!


    Wenn ich hier manchmal Zubehör reinstelle, kommt nicht selten ein : Kein TÜV, kein CE,keine ABE etc...Also alles soll Gesetzes-Konform sein...


    ... :whistling: ..!


    Nur deshalb der Dezente Hinweis meinerseits.. ;) ..!



    Gruß


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.