Frontscheibenkeil

  • Hallo,


    ich hoffe der Beitrag ist in der richtigen Ecke.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und wie wild an der Windschutzscheibe rumgemessen und mich am Rechner verweilt um ein Design für einen Frontscheibenkeil für mein Baby zu machen.


    Einmal habe ich eins mit "NISSAN" und eins mit "Juke" gemacht.


    Ich wollte mal von Euch wissen, was Euch am besten gefällt.



    nissan.JPG







    nismo.JPG




    Im Original sind beide natürlich gleich groß.


    :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Coole Arbeit!
    Mir persönlich würde ein neutraler, transparenter und getönter Frontkeil gefallen.

  • Bestelle hiermit einmal Juke Nismo :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Gilt "HIER" nicht...... :D ...!!


    Aber in "Old Germany ".....Nur mal zur Kenntnisnahme.... ;( ....!!



    Nach der VkBl-Verlautbarung Nr 129 vom 27. 5. 1986 (VkBl S 306) ist die BG für Folien auf Scheiben ab 1. 10. 1986 erforderlich.
    Werden auf Scheiben von Fz nachträglich Folien aufgeklebt oder auf andereWeise aufgebracht, so erlischt nach § 19Abs 2 die BE des Fz.
    Es sei denn, für die Folie ist eine BG nach § 22a Abs 1 Nr 3 erteilt, die das Aufbringen an der betreffenden Scheibe zuläßt u die hinsichtlich
    ihrerWirksamkeit nicht von einer Abnahme abhängt
    .
    Nicht betroffen von dieser VkBl-Verlautbarung sind kleinere Aufkleber (zB Plaketten, Reklameaufschriften, Fahrgastinformationen in Bussen), deren
    Fläche kleiner als 0,1 m2 ist. Für diese Aufkleber ist keine BGerforderlich.
    Es darf aber keinesfalls mehr als 1⁄4 der Fläche der Scheibe mit Aufklebern versehen werden. Die Scheibeneinfassung muß von Aufklebern frei bleiben.
    Beim Aufbringen derartiger Aufkleber auf die Windschutzscheibe u andere Scheiben ist jedoch zu beachten, daß das für den FzFührer vorgeschriebene ausreichende Sichtfeld unter allen Betriebs- u Witterungsverhältnissen gewährleistet sein muß.
    Aufkleben von Buchstaben auf die Windschutzscheibe.
    AG
    Heidelberg, Urt vom 9. 2. 1981, 15 OWi 2780/80, DAR 7/81: Die nach Art einer Abziehklebefolie an der oberen Kante der Windschutzscheibe,
    angebrachte Aufschrift aus mindestens 10 cm hohen schwarzen Buchstaben bringt die BE des Kfz zum Erlöschen.


    Schön wenn Alles geregelt ist... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der Aufkleber ist 15cm hoch.


    Das Ding für den Regensensor geht schon weiter runter. Selbst die Sonnenblende geht tiefer.



    Falls noch jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.


    Ich denke ich bekomme meinen diese Woche. Dann gibts auch ein paar Bilder.


    Ich warte dann bis 10.04. für eine eventuelle Sammelbestellung und schau was ich am Preis machen kann.



    Den Aufkleber gibts auch mit weißem Hintergrund.


    :0011:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ist ja nichts gegen Deine Idee !!


    Aber 15cm hoch heisst Probleme ...Zumindest in Deutschland !


    Und die Sonnenblende und der Regensensor sind da nicht der Maßstab!!! Die Teile sind "SERIE" also nicht zu vergleichen!


    Gruß
    Buddy


    No Risk no Fun ....???? Geht auch ... ;) ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wir werden sehen ^^

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ich wollte mal von Euch wissen, was Euch am besten gefällt.

    Sieht gut aus......


    Kannste auch was basteln mit dem Schriftzug " Nissan Juke"....... dann würd ich 2 nehmen.
    Mit "Nismo" kann ich leider nix anfangen..... hab ja keinen.... :(:D .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • angebrachte Aufschrift aus mindestens 10 cm hohen schwarzen Buchstaben bringt die BE des Kfz zum Erlöschen.

    @Buddy
    Legal , Illegal , Scheißegal wir wollen genau so viel Spass wie Du. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Kannste auch was basteln mit dem Schriftzug " Nissan Juke"....... dann würd ich 2 nehmen.
    Mit "Nismo" kann ich leider nix anfangen..... hab ja keinen.... .

    hallo schließ mi Alex an kann a nix anfangen mit Nismo... wenn dann a 1 Nissan Juke :)


    was ist eigentlich aus dem Entwurf des Forums Logo geworden das die Admin `s abklären wollten

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm