Frontscheibenkeil

  • Sooooo, wie es aussieht, bekomme ich morgen den Frontkeil.


    Ich warte aber mit dem Bekleben, bis es wieder trocken ist.


    Wassertropfen unter der Dichtung brauche ich nicht.


    :)

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Aufkleber wird morgen gedruckt.


    Preis, egal ob schwarz oder weißer Hintergrund 15€.


    Wer einen möchte, bitte PN an mich.


    Versandkosten kenne ich noch nicht. Dürfte nicht viel sein.




    Laut Post: 1,45€ Versand

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    Einmal editiert, zuletzt von Snapper ()

  • Also ich hätte den Aufkleber für innen gemacht und dan nicht mit schwarzer, sondern mit ganz dunkel getönter Scheibenfolie und geplotterten Buchstaben.
    Aber es muß ja euch gefallen, das ist das Einzige was zählt. :thumbup:

  • @Tomfred


    Aufkleber die innen angebracht sind, sieht man bei Sonnenlicht wenn die Windschutzscheibe auch noch reflektiert (so in meinem Fall oben) fast nicht mehr.


    Daher außen :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ich habe ihn unten noch um 3 cm gekürzt. So bekommt man auch mit TÜV oder Polizei kein Stress.
    :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • war gestern bei regenfall unterwegs und da ist mir aufgefallen das die Wischer wenn der Scheibenkeil aussen ist über den Scheibenkeil mit 15 cm höhe wischen wird .... hält das so ein Druck bzw. Aufkleber lange aus ?


    Grüßle

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • war gestern bei regenfall unterwegs und da ist mir aufgefallen das die Wischer wenn der Scheibenkeil aussen ist über den Scheibenkeil mit 15 cm höhe wischen wird .... hält das so ein Druck bzw. Aufkleber lange aus ?


    Grüßle


    unten noch um 3 cm gekürzt

    zuerst mal schaut echt supi aus der Scheiebenkeil :) ist er nun 12 cm hoch und wischen die Wischerblätter über den Keil drüber ?

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Keine Ahnung,


    muss den Kleber auch noch komplett trocknen lassen bevor ich wische.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    Einmal editiert, zuletzt von Snapper ()