Beleuchtung verbessern

  • Es geht alles nur der Frosch hüpft. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Kann mir zufällig jemand sagen, welche Lampen bei meinem Juke Nismo EZ 2014, kein Facelift, reinkommen?
    Sind das die H4?
    Da ich ja noch 2 Wochen auf ihn warten muss und die eh noch an ihm rumfummeln werden, kann ich auch eigentlich gleich die Birnen tauschen lassen.

  • Habe ich hier schon mal veröffentlicht, die Suche hilft oder Buddy fragen, der weiß immer den Link.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo MaNe
    "hau dir die nightbreaker rein......
    da merkste schon nen ziemlichen unterschied. und de wechsel ist recht schnell und einfach". Ich habe mir die Nightbreaker "reingehauen" aber von "schnell und einfach" kannste blos träumen!! Oder haste Kinderhände? Dein Hinweis erst den Bajonettverschluss lösen war sehr Hilfreich, aber drehe mal mit zwei Fingern, also ich habs nicht geschafft,ich musse mir erst ein provisorisches Werkzeug bauen, dann gings! So eine Art Holzgabel mit einem 21mm Schlitz, war aber immer noch schwierig!!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp