Tankinhalt und Spritverbrauch

  • Ja du hast Recht das Teil gibt es auch bei meinem nur komplett, ich frag mich nur warum? beim Teilehändler gibt es das einzeln, ich habe leider keine Zeit und bin kein kfz Mensch sodass sich eine Werkstatt drum kümmern muss, übrigens ein Unterdruckschlauch müsste auch noch dran glauben der getauscht werden muss.ich kann nur hoffen dass die Ersatzteile bald in der Werkstatt eintreffen, ich trau dem nicht ganz das es schnell geht.Fahren kann ich noch,doch lt.Ausage des kann der Schlauch platzen.

    Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

  • Ich hatte auch schon einen Marderbiss, man konnte nur "Einstiche" im Turboschlauch erkennen - keine Fehlermeldung oder sonstige Probleme; auch mir wurde geraten den Schlauch zu erneuern (na klar - ist gut für die Kasse) - war mir aber eh egal , übernahm die Kaskoversicherung - eine Rechnung habe ich nie gesehen aber laut Auskunft der Werkstätte (vor der Reparatur) kostet das ca. Euro 300,- inkl. Montage und Steuer ....

    Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white :thumbup:

  • Rekord!! 450 km Autobahn und Landstr. meist so zwischen 100-130 km/h ... kaum Verkehr:


    6,6 l ... weiss gar nicht was alle haben. :D:P:D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Rekord!! 450 km Autobahn und Landstr. meist so zwischen 100-130 km/h ... kaum Verkehr:


    6,6 l ... weiss gar nicht was alle haben. :D:P:D

    Dann fahr Mal schneller so bis 160 und das längere Zeit

    Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

  • Dann fahr Mal schneller so bis 160 und das längere Zeit

    NEIN!!! Wirklich???


    Das hätte ich nie vermutet, dass er mehr verbraucht wenn ich ordentlich aufs Gas trete oder nur Stadtverkehr fahre, etc.


    :ironie:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • NEIN!!! Wirklich???

    Na siehste ....man lernt nie aus..... ;):0016:


    Dann fahr Mal schneller

    Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten.... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten

    Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung. :0016::0016::0016::0016::6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung.

    So isses..... :D ..selbst mein Freundlicher wurde schon angesprochen ob der Juke von Ihm sei.... :D .
    Übrigens...wwer langsam fährt kommt auch ans Ziel...... muss ja auch meinem Fanclub zuwinken.....


    like.jpg


    :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]