Tankinhalt und Spritverbrauch

  • ...eigentlich geht es um die "Schwarze Hand am Sack des Grafen", bzw. warum der Staat uns armen Autofahrern immer tief in die Taschen greift... :cursing:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • ...eigentlich geht es um die "Schwarze Hand am Sack des Grafen", bzw. warum der Staat uns armen Autofahrern immer tief in die Taschen greift... :cursing:

    Weil es Unsummen verschlingt unsere neuen Facharbeiter aus ganz weit im Süden zu importieren damit diese dann die Schnauze halten wenn sie unterhalb des Mindestlohnes arbeiten was sowieso so gut wie gar nicht kontrolliert werden kann, denn dafür fehlt Geld und Personal ^^


    Der Unterschied zwischen Stammtischparolen und Politik ist:


    Stammtischparolen sind weit entfernt von der Wahrheit aber dichter dran, als Polit-BlaBla :finger:

  • Mal wieder so ein Satz rausposaunt, ohne zuvor drüber nachgedacht zu haben.

    Echt schade dass man einigen Leuten heutzutage IMMER noch die Smilies erklären muss.......


    Du wirst mir ,in deiner Art, immer "sympatischer"..... :ironie:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na Ja , so richtig äußert sich ja keiner über den Spritverbrauch ? Ich habe einen 115 PS Turbo 1,2 cm³ . So um die 10 l gönnt er sich im normalen Stadt - Land Verkehr und ein paar KM Autobahn sind auch manchmal dabei . Ist das nun ein Fehler am Juke oder mache ich einiges falsch ?

  • Na Ja , so richtig äußert sich ja keiner über den Spritverbrauch ?

    Doch schon , ist nur so.... je länger ein Thema behandelt wird (bisher 18 Seiten) driftet das meistens bzw. immer ins Offtopic ab.


    10 Liter ? Respekt...... Hab auch nur den Kleinen mit 117 Ps , ist aber´n Sauger und ich komm mit knapp 8 Ltr. hin..... In welchem Modus fährste denn überwiegend ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe einen 115 PS Turbo 1,2 cm³ . So um die 10 l gönnt er sich im normalen Stadt - Land Verkehr und ein paar KM Autobahn sind auch manchmal dabei . Ist das nun ein Fehler am Juke oder mache ich einiges falsch ?

    Das ist ehrlich gesagt für die kleine Möhre viel zu viel :huh:
    Und, ob Du was falsch machst?
    Wie sollte man das aus der Ferne beurteilen?
    Zumal, was kann man beim " Normalfahren" denn falsch machen? ?(
    Gut, Du könntest ab und zu mal den Gang wechseln :D

  • Ich fahr im Normal Modus und mir kommt der Verbrauch auch etwas heftig vor . Ich habe ihn noch nicht lange , erst einen Monat , aber ich dachte ich bekomme hier Aufschluss über Reichweiten und Fahrverhalten ??? Aber ... Habe mir erst einmal alles notiert , um Anzeigefehler auszuschließen . Beim nächsten Tankstopp weiß ich mehr .. vieleicht !!