System Error

  • Hallo Mädels, :thumbup:


    ich habe seid letztem Montag ein Problem mit meinem Radio.
    Es ist das normale Acenta Radio.


    Im Display steht folgendes.


    System Error
    Please contact Dealer.


    Ich habe dann meinen Dealer angerufen, die konnten das allerdings auch nicht zuordnen.
    Der Meister sage "Klemm mal die Batterie über Nacht ab", habe ich auch getan. Danach musste ich nur den Fensterheber auf der Fahrerseite neu anlernen und siehe da das Radio geht immer noch nicht.


    Mittwoch habe ich einen Termin bin mal gespannt was die finden.


    Hatte das einer von euch schon mal?


    Gruß Sandro

  • @Odin : Hattest du das Radio mal draussen ? Wenn ja , kontrolliere mal die Stecker ob die alle richtig drin sind.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Der Wagen ist grad mal 6 Monate alt.

    Achso , ja klar.....ab zum Freundlichen..... daran hab ich jetzt nicht gedacht. :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hol dir notfalls die Werksanleitung, ich hab die hier im Forum mal gefunden, da steht unter connect wie man es resetet. Nix anderes werden die in der werkstatt machen.
    Da stand soweit ich mich erinnere sogar dein Fehler "System Error" das hatte was mit dem Anntenmodul vom Connect und dem Bluetooth Modul zu tun.


    Grüße

  • So mein Juke ist beim Dealer und das Radio ist kaputt. Heute Nacht kommt das neue sodass ich mein Auto morgen wieder bekomme.

    Ja das ist die legendäre Aussage die mein Opa mit seinem Navi auch oft hören musste :D
    Dann wünsch ich dir gute Fahrt!