Keyless Schlüssel gegen Signal-Diebstahl sichern

  • Noch mal ein Beitrag zur Beliebtheit des Jukes oder warum wir uns umsonst Sorgen machen:


    Heute schlich wieder so ein Typ über unsere Straße und steckte Visitenkarten an Autos "Wir kaufen ihr Auto...(bla bla)"


    Habe als einziger keine bekommen :D

  • Reg dich ab und nimm einen Castor-Behälter ........ dann strahlt der Schlüssel nichts mehr aus :thumbup:


    100% tige Sicherheit gibt es mit nichts und nirgendwo, alles, was von Menschenhand geschaffen wurde , kann auch geknackt oder manipuliert werden :!:


    Wenn wir immer mit der notwendigen Sorgfallspflicht unsere i-Keys vor Signaldiebstahl sichern würden, dann wäre der i-Key sinnbefreit weil eher eine Belastung als Komfort :cursing:


    Wenn wir denn bei aller Liebe zum Juke uns dessen bewußt werden, daß sich der Aufwand gar nicht lohnt ...... können wir dann sicherlich wieder beruhigter schlaafen ;)


    Den Mann oder die Frau mit Koffer oder Tasche in der Nähe wird sowieso Niemand von uns bemerken ausser aus Zufall oder gezielt suchend mit entsprechender Ausbildung, eigenem technischem Gerät zur Ortung solcher Täterwerkzeuge und natürlich im Dienst ..... in der Freizeit ist man oder auch Frau sicherlich nicht gewillt immer extrem Aufmerksam zu sein, Freizeit muß zur Entspannung bleiben, sonst landet man oder auch Frau früher oder später in der Klapse :D


    Selbst die besten der besten Systheme werden einen Diebstahl nicht verhindern ...... aber den Diebstahl sofort bemerken und melden mit laufenden Positionsdaten an ein 24Std besetztes Sicherheitsunternehmen und die treten dann sofort mit der Polizei in Verbindung :)


    Selbst wenn du es schaffst, dieses Systhem zu überlisten und dem Wagen vorzugaukeln, du wärst der offizielle Besitzer...... wird der Wagen trotzdem seine Positionen melden und vom Sicherheitsdienst geortet werden, der vom offiziellen Besitzer angerufen wurde mit Codewortnennung und daß sein Auto weg ist ;( ..... es sei denn, der Dieb baut vorher das Systhem aus aber das ist nicht so einfach, wenn der Dieb nicht weiß, wo es verbaut ist ....... mal in der Rücksitzbank, mal im Mitteltunnel, mal hinter den Amaturen usw usw ..... und für die "Antenne" dazu gibt es unendlich viele Möglichkeiten :P


    Ernstzunehmende und in der Praxis ausführbare Sicherheit wie hier gewünscht kostet richtig Geld und lohnt sich nur bei den "entsprechenden" Fahrzeugen ;)


    ....... und ich empfinde den Thread hier mittlerweile als gelebter Verfolgungswahn mit vielen gutgemeinten aber letztendlich nicht funktionierenden Hilfsmitteln, weil der Mensch selbst dabei eine viel zu hohe Fehlerquote ist X/


    .... oder besser gesagt:


    Wir haben keine Chance ..... also laßt sie uns nutzen :6444:

  • Also kann ausser mit der silber Folie das Auto nicht Schützen.
    Habe gerade bei einem Aluwerk eine Anfrage gestartet für eine silber folie in die ich mein Juke einpacken kann :ironie:

    Fehler könnt Ihr behalten und ich mag keine Klugscheisser :finger:

  • Geiles Bild :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Bei meinem ersten grauen waren die nur auf den Giac..Heckspoiler scharf.
    Mein RS bekommt jetzt noch Benzinabschaltung mit GPSverfolgung seit hier immer mehr Nordafrikaner rumlaufen ;)

    @Henner 53 Das hat meiner schon längst die GPS-Verfolgung samt Notalamierung der Freundlichen Helfer in grün sorry nun diese beschissene Blau ;) .


    PS: alles gut verbaut im Wagen und so das wenn er aus einander genommen wird sie damit nix mehr anfangen können ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hallo zusammen
    In der Nissan Werkstatt hat man mir gesagt das man in den Türen die Antennen abklemmen könnte. Bei der Kofferraumklappe ging das nicht.
    Was sagt eigentlich die Versicherung zu diesem Thema?

    Fehler könnt Ihr behalten und ich mag keine Klugscheisser :finger:

  • Wäre mir neu, daß jemand Jukes klaut, aber man weiß ja nie.


    Die Benzin- oder Stromabschaltung ist sinnvoll.


    GPS-Verfolgung halte ich für eine übertriebene Maßnahme.


    Was machen dann erst Lambo-Fahrer und ähnliche ?


    Ihr Auto durch ein Navy Seal- oder Delta Force-Kommando 24h beschützen lassen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich schließe meinen nicht mal ab !

    Oha, cool, ne kostenlose Toilette :D:D:D
    Und schmeiß das mal nicht so weit weg-bis vor 2 Jahren hab ich meinen Helm
    immer ans Helmschloss vom Moto angebracht , weil ich keinen Bock hatte, den die ganze Zeit durch die City beim Einkaufen zu schleppen
    Seitdem mir irgendsoein Einzeller :cursing: da rein geschifft hat, schlepp ich lieber 8)

  • Mannheim scheint ne rauhe Gegend zu sein. :thumbdown:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Seitdem mir irgendsoein Einzeller da rein geschifft hat, schlepp ich lieber

    Uffbasse.....´n Monnemer.... ^^ , war bestimmt ein Hochstätter ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]