Keyless Schlüssel gegen Signal-Diebstahl sichern

  • Schlag mal im Duden unter "Ironie" nach.....

    Duden hmmmmmm ja das ist doch der dicke Welzer den ich glaub als Grillanzünder nutzte und Ironie zum wenden des Steaks bis es gar wurde. Glaub ich :0016::0017:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Und jepp- klar doch, Spargel is ne feine Sache

    Jep , ganz deiner Meinung...... gab´s auch im Hotel beim Pfingsttreffen...... :0008:


    Wo gehste da hin wenn in Altlussheim am Spargelfuttern bist ? Hotel Blautanne oder Hirsch ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ist ja nicht jeder hier im öffentlichen Dienst beschäftigt und kann sich in Sterne Restaurants außerhäusig dem Spargelvergnügen hingeben. :5016::0005:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich bin da eher Selbstversorger

    Ach , du gehst nachts Spargel stechen ??? :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ach , du gehst nachts Spargel stechen ??? :0016::0016::0016:;)

    was heißt denn hier "nachts"?? 8o
    Ich bin Monnemer, mir machen das tagsüber :D
    Aber 2 Voraussetzungen: 1. nur in /um Altlussheim
    2. Du musst ein paar Brocken polnisch oder rumänisch sprechen können :rolleyes:
    Im Ernst: da gibts so Stände am Wegrand, die fahr ich dann um und nehm den Spargel mit 8)

  • Im Ernst: da gibts so Stände am Wegrand, die fahr ich dann um und nehm den Spargel mit

    Ach ...DU warst das...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]