Technologie Paket nachrüsten?

  • Hallo zuerst an das Forum von dem nördlichsten Mitleser aus Deutschland(Sylt)
    Ich bin kurz vor dem Kauf eines Nismo RS. Ich habe 2 Angebote von 2 Händlern. Der Unterschied ist das Technologie Paket.
    Der ohne das Paket ist für mich günstiger gelegen da nah an meinem Wohnort. Der 2. hat das Technologie Paket ist aber weit weg.
    Meine Frage ist nun:
    Braucht man Xenon, 360.... oder kann man darauf verzichten?
    Kann man es (auch mit Aufwand) nachrüsten oder ist es unmöglich?

  • Hallo ... in den hohen Norden ...
    ob man es braucht oder man darauf verzichten kann ... muß jeder für sich selber entscheiden ...
    wenn es das Technologie-Paket zum selben Preis gibt ... würde ich es auch nehmen ...
    und bei welchem Händler ich ein Auto kaufe ... und zu welchem Händler ich in die Werkstatt gehe bleibt auch nur mir überlassen ...
    und nachrüsten ist nie Original ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Moin MikeMo,


    gib mal die Preise, Baujahr, sonstige Ausstattungen usw. an. Dann kann man auch eine vernünftige Aussage machen, aber so ist das kaum möglich, bei den spärlichen Angaben.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • die 6 Monate machen den Garantie-Kohl auch nicht fett ...
    der Händler will (muß) den Wagen wohl los werden ... vielleicht schenkt er Dir 6 Monate zusätzliche Garantie ... oder kostenlose Inspektion ... oder läßt bei dem Preis noch mit sich reden ... dann gäbe es noch die Option auf zwei Jahre zusätzliche Garantie ...
    letztendlich entscheiden kannst (mußt) nur Du ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Also die 360° Kamera in meinem Juke ist für mich nach dem Navi das allerwichtigste Gadget. Beim Einparken und Ausparken (vor allem mit dem Bewegungssensor z.B. auf dem Supermarktparkplatz) Gold wert. Ich finde den Juke da nämlich eher unübersichtlich, vor allem am Anfang.
    Den Spurassistenten braucht kein Mensch, der Totwinkelwarner ist nice to have, die Lichtautomatik halte ich für z.B. für gänzlich überflüssig.
    Und wenn Du schon vor dem Kauf über Nachrüsten nachdenkst, ist das denke ich auch der falsche Ansatz.

  • Hallo MikeMo


    Du wohnst doch schon so gut wie in Dänemark,da gibt es für billiges Geld Jukis mit allem drum und dran. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • bitte nicht nachrüsten,sonst sieht Dein Fahrzeugschein genauso ausCIMG0467.JPG

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Endlich mal ein bißchen Lesestoff für die Mitarbeiter des Technischen Überraschungsvereins und der Rennleitung. :0007:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,