Connect II bootet öfters neu !?

  • Juten Tach liebe Gemeinde,


    seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass das Display vom Connect nach dem Starten des Jukes schwarz bleibt und es 2-3 Minuten dauert bis es ein Lebenszeichen von sich gibt, auch die Tasten aussenherum sind dunkel am Connect! ;(


    Manchmal ist das Connect nach dem Starten an, es spielt aber nichts ab und es reagiert auf keine Eingaben, nach ein paar Minuten wird es schwarz und dann erscheint das Nissan Logo und danach funzt es wieder! ?(


    Hat eine schon mal die gleichen oder ähnlichen Symtome gehabt?


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Huhu,


    ich habe es bisher glaube insgesamt 3 x erlebt, wie sagt der EDVer so schön "ein reboot tut immer gut".
    Denke Tomfred hatte am Anfang auch Probleme, da gabs dann nen Firmeware-Update fürs Connect, wenn ich mich recht entsinne.

  • So ist es. Seit dem Update kam das ganze erst 2x wieder vor in 6 Monaten. Vorher kam das in 30 min. 2x vor. So gesehen eine deutliche Verbesserung auch wenn es nicht komplett weg ist. Lt. NISSAN ein häufiger Fehler, der auch im QQ desöfteren dazu führt, dass das Connect getauscht werden muss.

  • Oha, dann hab ich bis Dato ja Glück gehabt!
    Werde es mal im Auge behalten.....
    Danke erst mal für das Feedback :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer