Connect 1 und Windows 10

  • Hab mir jetzt auf meinem Lappi Windows 10 runter geladen. Soweit so gut. Das Problem ist, wenn ich meine Music jetzt auf den Stick ziehe und ihn im Auto hören möchte sagt mir das System: Es wird nicht unterstützt...... :?:


    Was ist jetzt bei Windows 10 anders???? Mein Internetradio erkennt die Musik auch nicht...... :thumbdown::thumbdown: Muss ich irgendetwas umwandeln??????.....


    Vielleicht hätte ich doch Windows 7 drauf lassen sollen .... ?(?(?(?(?(


    Lieben Gruß Netti

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup:

  • Ja , war sehr hilfreich..... :D


    Formatier mal den Stick neu....im FAT 32 Format .... und bespiel ihn dann. Ich denk mal nicht dass es an der Musikdatei (mp3 ist mp3) liegt sondern eventuell am Format des Sticks.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Willkommen als Betatesterin von Windows 10 schlumpfinchen-13.


    Nicht umsonst versucht Microsoft bei den normalen Windows Updates einem das Windows 10 als Zwangsupdate unterzujubeln.
    Sogar gecrackte Windows 7 und 8 Versionen datet Microsoft mittlerweile ohne Probleme up.


    Wieso (zwangs-) verschenkt Microsoft plötzlich ein Betriebssystem, wo es früher hunderte von Euros für ihre Betriebssysteme verlangt hat. Das sollte einem zu denken geben.
    HP und Dell rät von dem Zwangsupdate auf Windows 10 ab und führt Downgrades per telefonischer Hotline durch.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,