factory produced canbus window closing automatic device for NISSAN JUKE car window closer

  • Genau so´n Teil hab ich vor 6 Wochen schon bestellt......und warte immer noch <X:cursing:


    Das Teil muss an ZV und Scheibenheber angeschlossen werden. Die Fenster sollen ja zugehen wenn du per ZV abschliesst, also muss das Teil nen Impuls über die ZV bekommen.


    Schau mal in der Fahrertür hinter der Türverkleidung nach , dort findest du 2 Stecker , ein etwas grösserer für die Scheiben , der kleinere , denke ich ist für die ZV. Da müsste das Teil dazwischengeschaltet (angeschlossen) werden.


    Angaben , leider , ohne Gewähr. Ich hab das Teil ja leider noch nicht. Wär aber nett wenn du mich/uns auf dem Laufenden hälst.


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ich nochmal..... :D:D:D


    Fiel mir eben gerade ein...Das Teil sollte eigentlich OBD- Tauglich sein...



    Product Advantage:
    1.Original Car Window Closer
    2.Compatible with the original car remotes,press original car remote, four windows can be closed
    3.With the original car's CAN data, can be controlled by the original car's CANBUS network, working reliably.
    4.OBD socket plug and play to the original car, or use some clip to connect the original car cable.
    5.Do not need to cut any wire. Easy for installation.
    6.Japanese standard cables for the original car manufacture required, High Quality.


    Somit sollte das Alles kein Problem darstellen..... :thumbup: , falls doch.... einfach wieder fragen. Hier wird niemand gefressen......... meistens jedenfalls ^^^^^^;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aha , also wenn ich das richtig interpretiere passen die Anschlüsse an die originalen Stecker der Fahrerseite. Somit bleibt der OBD-Steckplatz frei für weitere Gimicks... ^^


    Wie ist das jetzt....die grosse Frage war schon mal: " Gehen die Scheiben auch nach unten zu schalten ?" oder funktioniert doch nur das schliessen ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    wie kann man nur so profane Fragen stellen, wenn der Hauptakteur mit hunderten von Schlangen sprich Leitungen gleichzeitig kämpfen muß ?


    Nee, also wirklich !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • hallo , wie besprochen habe ich das teil eingebaut und wollte sagen das es nicht geklappt hat obwohl die stecker eins zu eins gepasst haben.es gibt einen grünen kabel der übrig bleibt, ich nehme an der irgendwo angeschlossen werden muss damit er signal bekommt .ich bin für jede hilfe dankbar fotos habe ich beigefügt vielen dank

  • Mist , wäre ja auch zu schön gewesen X( .... denke Punkt 4 in der Instalationsanleitung ist das Problem. Soweit mein Englisch reicht , geht´s darum noch ein Kabel zu finden und dort anzuschliessen.
    Aber welches ? Das ist nun die Frage.....


    Eigentlich stand das SO aber nicht in der Artikelbeschreibung.... :( , da liest sich das eher wie " Plug and Play"


    Also ich würd jetzt folgendes versuchen: Zündung aus, und mit nem Stromprüfer testen auf welchem der Kabel Strom anliegt. Geschaltenes Plus bringt in dem Moment ja nix , da das Modul funktionieren muss wenn der Schlüssel abgezogen ist. Also MUSS es eigentlich ein Kabel sein das unter Dauerspannung steht.
    Gibt´s da mehrere Kabel die Dauerplus haben , haben wir ein Problem..... da hilft dann , in meinen Augen , nur noch das ausprobieren nach Ausschlussverfahren.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren, da diese Aufgabe mir ja auch noch bevor steht. Vielleicht weiss da ja einer unserer User etwas mehr.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Oh Mann , dass mir sowas immer erst hinterher auffällt.....hab mir die Pic´s nochmal angesehen.


    Also , du hast doch 2 Stecker..... nen Grossen und nen Kleinen. Anhand der vielen Kabel an dem Grossen gehe ich davon aus dass es sich hierbei um die Kabel für die Fenster handelt. Am Kleinen sind nur 3 Kabel, 2 schwarz, 1 rot. Test mal das rote Kabel auf Dauerplus.


    Macht eigentlich Sinn , oder ?


    Ich hoffe ich lese demnächst eine Erfolgsnachricht..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex...


    Nur am Rande bemerkt!!


    Das man den OBDII Stecker auch mehrfach belegen kann ist hiermit einfach zu erledigen..... ;) ...! Kostet ca.12.-€


    http://www.aliexpress.com/item…01527_4,searchweb201560_9


    Gruß
    Buddy


    PS: Gibt es bestimmt auch woanders,aber ich kaufe halt viel da ein 8) ..!