Alu Felgen + passende Schuhe

  • Im Sommer die "Shiro" und im Winter die "Elegance" Alufelgen unseres Vorgängers, beide bekanntlich in 17 Zoll.

    2 Mal editiert, zuletzt von greyjuke () aus folgendem Grund: vertan, sprach der Hahn

  • 17" Sommer orginal Alu 16" Winter Alu

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • Da scheint es ja keinen Schnee zu geben bei 235 er Ganzjahresschlappen??!!

    Absolutes Flachland.....in den letzten Jahren kann ich mich nicht erinnern hier grossartig Schnee gesehen zu haben.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na, dann müssten wir eigentlich ein Wintertreffen Organissieren das sich die Anschaffung von Winterreifen für euch lohnt!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • 18 ", 225×45×18, Sommer Oxigin Konkav, Winter Nissan Tokio Black.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • danke Alex für deinen Beistand,


    wie du schon schreibst,


    hier im Ried nie viel Schnee


    und wenn doch,
    dann eh meist nur im Winter :o))