Jukes unterschiedlich hoch?

  • Genau, find ich auch :!:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Moin Bellwood,


    hhmm, nicht das ich wüßte.


    Ich fand die Farbe aber bei dem Beitrag angemessen und wollte damit andeuten, daß ich es nicht so toll finde, daß man sich über Frei Peters mögliche Rechtschreibschwäche mehrfach lustig gemacht hat.


    Derjenige, der frei von jeglichen Orthographiefehlern in seinen Beiträgen ist, darf natürlich weiter verbessern und den Oberlehrer spielen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Derjenige, der frei von jeglichen Orthographiefehlern in seinen Beiträgen ist, darf natürlich weiter verbessern und den Oberlehrer spielen.


    Ich fand die Farbe aber bei dem Beitrag angemessen und wollte damit andeuten, daß ich es nicht so toll finde, daß man sich über Frei Peters mögliche Rechtschreibschwäche mehrfach lustig gemacht hat.


    Dah ich verbessserdt unt Frei Peter auf seine Rechtsschraibfehla aufmärksahm gehmacht hape, fühle ich mich angesprochn. Also tanke, dasss ich weita verpessärn und den Obaleerer spieln daaf, weil ich in mainen Baiträgern frai fon Ortogaffiefeelarn pin.



    :thumbup::finger:

  • Dah ich verbessserdt unt Frei Peter auf seine Rechtsschraibfehla aufmärksahm gehmacht hape, fühle ich mich angesprochn. Also tanke, dasss ich weita verpessärn und den Obaleerer spieln daaf, weil ich in mainen Baiträgern frai fon Ortogaffiefeelarn pin.



    :thumbup::finger:

    Und jetzt zeig mir mal, wie du das bei Fehlern in der Zeichensetzung machst. :D