B-Säule entfernen-wie? bei Nismo RS 2015

  • Hallo Gemeinde


    Ich habe seit ein paar Tagen ein nervendes Knarzen aus der vorderen Gurtverkleidung Beifahrerseite, also B-Säule.
    Hat jemand Erfahrung wie ich die entferne ohne mir die Clips zu beschädigen?


    Vielen Dank


    Grüsse
    Axel

  • Hat jemand Erfahrung wie ich die entferne ohne mir die Clips zu beschädigen?

    Mit viel Gefühl und nem beherzten Ruck........ und trotzdem kann´s passieren das so´n S......teil abbricht. Ist aber ein Centartikel und kein Beinbruch.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Tomfred,


    vielen Dank für Deine Tips für Grobmotoriker, die natürlich sämtlich aus der Praxis stammen. :D
    Ich nehme an, daß Du alle von Dir gegebenen Tips selbstverständlich 1 zu 1 an Deinem Juke umgesetzt hast. :evil:
    Bei einem Juke-Treffen würde mich dann Dein evtl. Umbau zum Cabriolet interessieren. :thumbup:




    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Weiß gar nicht was Ihr habt :D
    Tomfred hat die einzig funktionierende Antwort auf die Threat Frage gegeben :0016::0016::0016:
    Die Frage ist aber auch sehr gewagt :6413::0016:

  • Was meint Ihr wie die Form des Juks zustande kam,ich weisses. :rolleyes:


    Tomfred hatte einen Trabbi auf der Hebebühne,der ist runter gefallen,kam auf den Schrott,ein Nissandesigner hats gesehen und schon war der Juke geboren.


    Daher ist Tomfred der wahre Erfinder des Jukes und bekommt von jedem verkauften Juk eine Ostmark. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau