• mal ein hallo in die runde schmeisse ....
    Öhm ich hab nu hier auch alle Themen durch Anlage woofer usw .... und wollt euch mal was schreiben dazu ....ich hab heute mitm Kumpel mal was probiert und zwar ...
    Von der Firma Teufel haben wir probe weise mal den Boomster xl , boomster normal und den Rockstar probiert via Bluetooth wow wat'n bass und klang ....war auch sehr aufschlussreich in bezug darauf was ich mir rein baue.... und das beste ist die Autolautsprecher laufen leise dezent mit und der Teufel macht den rest .....Bass usw


    Könnt ihr ja auch mal versuchen Teufel hat 8 Wochen Probe hören ..... ich möchte keine Teufel Werbung betreiben ich finde die Lautsprecher usw von Teufel fantastisch ich hab an meiner Anlage zu Hause auch nur Teufel mk20 und mk 40 der Woofer is vom concept 450 .....
    So in diesem Sinne gruss andre

  • Von der Firma Teufel haben wir probe weise mal den Boomster xl , boomster normal und den Rockstar probiert via Bluetooth wow wat'n bass und klang ....war auch sehr aufschlussreich in bezug darauf was ich mir rein baue.... und das beste ist die Autolautsprecher laufen leise dezent mit und der Teufel macht den rest .....Bass usw

    Jetzt hab ich noch nicht verstanden was ein Bluetooth-Radio mit dem Auto zu tun hat :0016:
    Also mal davon abgesehen, dass du die latenz von einem Kabel in Bezug auf Bluetooth vergessen kannst, verstehe ich auch noch nicht warum ich mir eine Bluetooth-Box ins Auto stelle.


    Btw: Ein Subwoofer dient in erster Linie der Klangoptimierung und sollte auch so Belastet werden. Viel zu oft werden die Subwoofer auf Max gedreht und die "Autolautsprecher laufen dezent mit". Klingt grottig und cool ist es nicht :6444:

  • Jetzt hab ich noch nicht verstanden was ein Bluetooth-Radio mit dem Auto zu tun hat :0016: Also mal davon abgesehen, dass du die latenz von einem Kabel in Bezug auf Bluetooth vergessen kannst, verstehe ich auch noch nicht warum ich mir eine Bluetooth-Box ins Auto stelle.


    Btw: Ein Subwoofer dient in erster Linie der Klangoptimierung und sollte auch so Belastet werden. Viel zu oft werden die Subwoofer auf Max gedreht und die "Autolautsprecher laufen dezent mit". Klingt grottig und cool ist es nicht :6444:

    also ich will mal etwas ausholen. ....
    Ich bin ein Technik Fan, Bastler und probierer ergo alles ausprobieren und versuchen.
    Ich habe zu hause nur Teufel Lautsprecher ,Kopfhörer usw
    Nun hat von meiner Tochter der Freund ne tragbare jbl charge Bluetooth box und ich hab mir gedacht ( nachdem ich hier gelesen hatte wie viele jukis hier im Forum sehr aufwändig und schön ihre jukis zu Konzertsälen umgebaut haben )brobier mal in deinem auto die jbl box via klinke 3,5 mm anzuschließen. Das tat ich und dad war leise und überhaupt und generell kotig ...
    Von meiner Tochter der Freund meinte nur is aber leise und scheisse daraufhin er mach via Bluetooth!!! dann isses lauter ....
    Er hatte recht ,doppelte Lautstärke war es nun zusätzlich zu meinen normalen Autolautsprecher da die box ja separat geregelt werden kann ....


    Daraufhin dacht ich mir , bei teufel den Boomster + Fernbedienung bestellen nicht den Boomster xl war ja nur zum testen und dann zurück schicken ( da man(n) ja 8 wochen probe hören kann.
    Tja und was soll ich sagen wir ham nur noch gerinst es war ein Quanten sprung bass usw die Autolautsprecher auf mittlere Lautstärke und den Boomster auf halb oder dreiviertel.
    WOW mir und den kids hats gefallen
    10000 mah hat der akku, er würde schon ne zeit lang halten. Zur not ein ladekabel vom Zigarettenanzünder


    Ich werde die boomster box nochmal bestellen wenn der juke kommt und mich dann entscheiden ob es hier auch so gut geht und ob es sich auch so gut anhört weeeeriiiiilll dann brauch ich nix umbauen ( türen usw ) und kabel ziehen und sollte es nicht der Fall sein dann gahre ich mal zu einem car akustik laden
    Mfg gary die Schnecke MAUuuu

  • Wenn schon denn schon .....110 db Schalldruck für den JUKE.....Der ROCKSTER von Teufel.... 8) ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Power genug hat er auf jeden Fall..... 8o ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • honks der Schlüssel uffm lack und dad riesen teil hinten drin (omg wie sich das liest )
    Der boomster is flach der würde genau meines Erachtens unter den Kofferraum boden passen von den Massen her.....

  • Jetzt hab ich noch nicht verstanden was ein Bluetooth-Radio mit dem Auto zu tun hat :0016: Also mal davon abgesehen, dass du die latenz von einem Kabel in Bezug auf Bluetooth vergessen kannst, verstehe ich auch noch nicht warum ich mir eine Bluetooth-Box ins Auto stelle.


    Btw: Ein Subwoofer dient in erster Linie der Klangoptimierung und sollte auch so Belastet werden. Viel zu oft werden die Subwoofer auf Max gedreht und die "Autolautsprecher laufen dezent mit". Klingt grottig und cool ist es nicht :6444:

    ach und noch was es ist kein subwoofer der id da nur mit integriert höhen und mitteltöner sind auch verbaut

  • Wie hast du das Ding an dein Autoradio angeschlossen? Kann das Connect auch über Bluetooth einen Lautsprecher ansprechen?

  • Bei meinem jetzigen VW Via Bluetooth somit kam die Musik aus den autolautsprechern und der boombox, bei seinem Auto ging es auch, er hat ein Bluetooth Autoradio..... Ich hoffe das daß auch mit dem Juke klappt, er, also der Boomster in klein nicht der xl so ist im Moment 80 Euro billiger ....das lohnt sich dann schon

  • Ich habe ja persönlich auch nix gegen Teufel oder vergleichbare Marken.
    Höre auch gerne mal etwas mehr Bass , weshalb ich auch einen Subwoofer im Auto halte.
    Mir bleibt nur immer noch der Sinn fern warum man sich ein Bluetooth Lautsprecher ins auto holt. preislich bist du wenn du selbst umbaust (Schreibst ja auch das du gern ausprobierst) günsitger im Material, mal angenommen du nimmst komponenenten welche für ein Auto ausreichen.
    Erstmal würde ich mir den Juke anhören, Schlecht ist der Klang nicht! Zumindest bei meinem nicht. Equalizer anpassen und Tür etwas dämmen - TOP
    Zudem ist es auch nicht förderlich für den Klang wenn du einen Hoch und Mitteltöner im Kofferraum verstaust.
    - Zumindest meine Meinung -


    Connect kann übrigens nicht senden sondern dient nur als Mediaempfangseinheit.
    Welcher Juke darf es denn sein?