• gibts da zufällig nen video zum miterleben oder muss ich Henner da mal fragen ob er mich ne runde mitnimmt :D

    Frag doch mal bei der Polizei in Essen, ob die noch was im Provida-Archiv haben :D

  • gibt es für neugierige auch Bilder vom Spreewald-treffen?

    Gibt es,aber die haben Netti und Mischa im Beschlag,sollten schon zum Fotostudio nach alten lustheim sein. :D:D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • sollten schon zum Fotostudio nach alten lustheim sein.

    Oh Mann, das hab ich ja total verpeilt...... Ich kümmer mich die Tage drum......versprochen..... ;(:0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nackig machen auf´em Marktplatz und dann wird er geteert und gefedert.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,