Klimaautomatik / Belüftung (wärme) - Sitzheizung

  • Wusst ich´s doch dass das wieder ein Referat nach sich zieht....... gelle Martin :thumbup:
    Ausführlicher kann man´s nicht erklären....... :thumbup:

    Ich gehe immer davon aus, daß es auch für Menschen geeignet sein muß, ohne jede Vorkenntniß :!: .... bzw für Menschen, die sich mit GANZ ANDEREN ebenfalls entscheidenden Sachen beschäftigen ;)
    Deshalb wird es meist etwas länger 8|

  • ohne jede Vorkenntniß

    Aha, also direkt auf mich zugeschnitten...... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Weiß nicht ob in diesen alten Themen noch jemand liest. Habe meinen Juke jetzt eine Woche und das mit der Heizung geht mir genauso. Mein alter Honda hatte nach ein paar Meter, zumindest im Sommer, gleich heiße Luft gebracht. War aber auch keine Klimaautomatik. Mein Juke hingegen braucht ziemlich lange und die Luft kommt nur heiß, wenn ich auf HI stelle, alles darunter ist kalt bis etwas lauwarm. Dabei stelle ich die Automatik aus und auch die AC auf aus. Bin ja gespannt wie das im Winter wird. Ich hatte bevor ich meinen Juke gekauft hatte einen zum Probefahren, dort war das genauso.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Ich kapiere nicht, was du möchtest ! Du brauchst im Sommer warme Luft und machst die Klima an ..., das ist schon mal von Natur aus unlogisch.
    Ich mache die Klima an, wenn ich kalte Luft haben will, oder im Winter, wenn ich verhindern will dass die Scheiben innen beschlagen.
    ?(

  • und jetzt für Tomfred zur Erklärung. Da wo ich wohne, ist es auch im Sommer manchmal kühl morgens und so stelle ich (wie beschrieben AC auf aus!!!) und die Heizung an. Und dabei wird meine Heizung erst warm, wenn ich auf HI stelle. Hatte mich sicher unklar ausgedrückt ?(:D:whistling:

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von OleGass ()

  • aber dafür hatten wir Zeit lesen zu lernen

    Treffer ,...... der war gut :thumbup:


    Aber mir geht´s manchmal auch so.....les den Text mehrmals durch und raff trotzdem nicht was der Threatersteller eigentlich will..... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]