elektr. anklappbare Außenspiegel

  • Welches Anliegen?? :D

    Eben, genau ! :D


    Der genannte Preis, ist der Preis für das Paar ! Nissan ist da lustig, die gibts nur Paarweise. Hatte einen linken auf Garantie benötigt und bekam den rechten mit dazu, weil nicht einzeln bestellbar. Dachte allerdings, daß das mittlerweile nicht mehr so ist.

  • Hallo Leute. Bleibt bitte bei eurem ganz normalen ohne irgendwelche Funktionen Außenspiegel. Bitte. Oder wollt ihr auch wie ich durch einen unverschuldeten Unfall 1570.-€ für einen Außenspiegel Blechen. Ok... meiner hat diese Kamera drinne für die Draufsicht beim Rückwärtsfahren. Aber so teuer ??? Die spinnen doch

    Sorry, das ist ein Blödsinn, was du da schreibst. Nur weil du selber nicht in der Lage bist, für ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen, anderen indirekt zu unterstellen, dass auch sie sich nicht richtig versichern können und einen unverschuldeten Schaden selber zahlen müssen, ist fast schon unverschämt.


    Da du einen Spiegel ohne irgendwelche Funktionen bevorzugst, wurde ich für dich fündig
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F112851746053.
    Na ja, eine Funktion hat er, er spiegelt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Hey Leute. Locker bleiben. Schön zu sehen wie ihr anspringt. Allein das war der Beitrag doch wert. Schönen Samstag Abend noch. :thumbup::D:thumbup:

  • Hey Leute. Locker bleiben. Schön zu sehen wie ihr anspringt. Allein das war der Beitrag doch wert. Schönen Samstag Abend noch. :thumbup::D:thumbup:

    Wow, da hast du aber auch wirklich was gaaanz tolles geschafft! .... :thumbdown:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Da du einen Spiegel ohne irgendwelche Funktionen bevorzugst, wurde ich für dich fündigrover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F112851746053.184.gif
    Na ja, eine Funktion hat er, er spiegelt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz