Zufallswiedergabe von USB-Stick

  • Hoi,


    weiß jemand, was man tun muss, damit die Zufallswiedergabe vom USB-Stick automatisch startet, wenn man das anwählt?

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Sorry, leider beantwortet das nicht mein Problem.


    Nochmal zur Erklärung: Wenn ich auf USB umschalte und dann auf MIX tippe - gern auch mehrfach - passiert exakt nix. Der Zufalls-Modus aktiviert sich erst, wenn ich über eine Kategorie ein paar mal auf "Alle" geklickt habe. Dann läuft der Zufallsmodus dem Wunsch entsprechend.


    Mache ich das Auto aus und dann später wieder an - das gleich Spiel von vorn.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • USB-Stick......... ?( ...?


    Also ich habe meine Musik auf der Micro-Sd 32 GB...Und da klappt alles :thumbup: !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo,


    die Unterverzeichnisse sollten aber kein Problem sein !
    Ich habe auf meinem USB-Stick auch mehrere Verzeichnisse und beim Anwählen der "Mix-Funktion" kann ich wählen zwischen "Mix Verzeichnis" und "Mix alle". :D


    Vielleicht macht der USB-Stick Probleme in Zusammenarbeit mit dem Connect?


    Hast du es mal mit einem anderen Stick probiert? Oder den USB-Stick neu formatiert und die Verzeichnisse neu angelegt?


    Gruß Jörg

  • Hmm, der Stick an sich funktioniert problemlos. Die Dateien an sich werden ja erkannt und sauber abgespielt.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Hmm, der Stick an sich funktioniert problemlos. Die Dateien an sich werden ja erkannt und sauber abgespielt.

    Das hat nichts zu sagen, Sticks sind eine Welt für sich, die funktionieren mal hier und mal da und an beiden Stellen auch mal nicht.
    Habe die besten Erfahrungen mit IPod gemacht.