Connect Erfahrungen 2015!

  • ;(:S:cursing: Also das gute, man kommt mit der Beschreibung von Cruiser auch in das "Geheimmenü" Connect 2!


    Bei mir ist leider die Auswahl während der Fahrt, Eingaben zutätigen grau hinterlegt und ich kann da nicht drauf zugreifen..... :thumbdown:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Dann ist diese Sperre/Eingabeverhinderung bei dir bereits aktiviert worden ab Werk oder eventuell Vorbesitzer, die ich bei MEINEM selbst aktiviert habe .... und wie bereits geschrieben, es gibt kein Zurück mehr.
    Das ist ABER NICHTS, worüber man sich ärgern sollte :!:
    Als ich noch die Möglichkeit hatte, während der Fahrt Ziele einzugeben, habe ich es NICHT geschafft, nach meiner Meinung noch aufmerksam genug auf die Strasse zu achten ......... nun zwingt mich die Technik dazu .... und erspart mir vielleicht einen Crash ......... wer weiß, lieber dann so als noch die Wahl zu haben 8)

  • Hmmm, nun dann ist der Dealer schuld, einen Vorbesitzer gab/gibt es nicht!


    Es nervte halt im Urlaub, waren in Barcelona da kann man nicht überall anhalten und 5 Minuten am Navi spielen um eine neue Adresse einzutippen, da wäre es klasse gewesen wenn Frauchen im Nebenstuhl die Aufgabe hätte übernehmen können!


    So aber musste ich mich mit der Polizei rumschlagen und sie hat die neue Adresse eingetippt, war ist halt nervig!


    Ohne Frage, selber dort während der Fahrt etwas eintippen, ist schon sehr grenzwertig, weil man sich doch sehr darauf konzentriert.

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Normalerweise Tippt man doch vor der Fahrt die Zieladresse ein und fährt dann dort hin ........ das man oder Frau während der Fahrt die Adresse ändern oder eingeben will kommt doch seltenst vor .... oder etwa nicht ;)