Dauerplus auf 12V Steckdose ( Zigarettenanzünder )

  • Danke LaFee, aber das geht leistungsmässig so nicht bei mir.
    Ich habe eine Gefrierbox und keine Kühlbox. .
    Ich muss so wie es aussieht direkt von der Batterie abzapfen.

  • Hi Coopy,


    dann such doch im Sicherungskasten nach der Sicherung für die beheizte Heckscheibe oder sofern vorhanden die Sicherung von der Sitzheizung, da anpinnen und mit entsprechendem Kabelquerschnitt nach hinten legen und Du hast alles was Du brauchst....


    Aber ne Gefriertruhe fürs Auto hab ich noch nicht gesehen, ausser bei Camper, die waren aber mit Gasbetrieb.......

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • dann such mal nach
    waeco coofreeze cdf 25
    In Deutschland wirst Du die wohl auch nicht benötigen


    Also ich zweifle mal ganz stark an, dass eine Heckscheibenheizung oder Sitzheizung auf Dauerplus liegt. Da würden hunderte von Autos ständig mit leerer Batterie da stehen !

  • Hmm, dann bleibt Dir nichts anderes über, als Dauerplus von der Batterie selber zu holen!


    Dann bau Dir aber auch nen Bat-Wächter ein! Deine oben genannte Truhe soll ja bis 35 Watt ziehen, da hält die Juki Standartbatterie aber nicht wirklich lange!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Gemäß der Annahme, daß man auf Grand Canaria nicht so wirklich häufig eine gut gefüllte Batterie für Kaltstart braucht, sollten 30 Ampere bei voller Batterie zur Verfügung stehen bis sie doch zu weit runter ist.
    Gemäß Dreisatzrechnung kann eine 35W Truhe dann ca 10 Stunden bei Motor aus betrieben werden :0008: