Abnutzung Lenkrad

  • Nein mein juke hat jetzt 37.000 runter und lenkrad wie neu. Rauhe hände oder auch schitzige können dem Leder sehr bei setzen . Und wie sieht es mit pflege aus ich selber mache die lederpflege creme noch mal drüber wenn ich die sitze mache
    gruss olaf

  • An meinem "Alten" War das Lenkrad Tipptopp nach 110Tkm. Das würde ich schon mal reklamieren !

  • Gereinigt habe ich das Lenkrad schon. Sah für eine kurze Zeit gut aus und dann kam das wieder durch.
    Werde wohl mal zum Freundlichen fahren und schauen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
    Und meine Hände sind butterzart :D

    Juke N-Tec 1.6l 4x4, tief breit schwarz mit Schaltunterstützung

  • Gereinigt habe ich das Lenkrad schon. Sah für eine kurze Zeit gut aus und dann kam das wieder durch.
    Werde wohl mal zum Freundlichen fahren und schauen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
    Und meine Hände sind butterzart :D

    Oder du machst einfach so einen Lammfellbezug drüber..... :6413:

  • Mensch warum bin da denn nicht alleine drauf gekommen. Dieses Forum ist echt Goldwert. Danke :0002:

    Juke N-Tec 1.6l 4x4, tief breit schwarz mit Schaltunterstützung

  • Oder du machst einfach so einen Lammfellbezug drüber.

    Aaaalter....... Lammfell ??? :0017:


    Fred , ich weiss ja nicht WAS du morgens zu dir nimmst....ich kann dir nur raten: "Nimm weniger...!" ;):D:0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • habe auch mal genau bei mir nachgesehen und alles ist nach 63.000 KM noch im grünen Bereich.
    Trägst Du evtl. einen oder mehrere Fingerringe, die dann schrappen ?
    Mein Vorgänger hat damit z.B. so den Schaltknauf bearbeitet.
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner