Angegammelte Domlagerschrauben.

  • Die Suchfunktion KANN benutzt werden.....muss aber natürlich nicht. Sind ja lauter nette , hilfsbereite User hier..... ;):D


    Im Nisbo wäre Geronimo erstmal angeschissen worden..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Buddy,


    kann leider oben die 4 Fotos nicht vergrößern, bzw. im Vollbild sehen, beim Anklicken passiert bei mir nichts.


    Einen Beitrag von Alex am 26.08.2014 innerhalb dieses Threads sehe ich leider auch nicht, geschweige denn irgendeinen Link in einem der Beiträge.


    Und trotz Vollbild von Deinem dankenswerterweise nochmal reingestellten Foto, kann ich das 2. und 8. Zeichen nicht erkennen: 5?330-E?000 ?(


    Brauche also nochmal Hilfe. ;(



    zu Alex


    Ich bin im Nisbo-Forum seit 2011 unterwegs, da ist der Ton etwas rauher, was wohl auch drin liegt, daß sich dort eine stattliche Anzahl von Exzentrikern tummeln, jedoch hatte ich bislang keine Probleme und weiß mich auch zu wehren.


    Übrigens dreh mal den Deckel mit der Aufschrift "710" um 180°, dann wirst Du überrascht sein, daß es in Wirklichtkeit "Oil" (engl.) heißt. :D

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Geronimo : Teilenummer 54330 - ED000


    Das mit dem 710er Deckel ist ein Running Gag und eher ein Insider, bezogen auf das Treffen in Recklinghausen wo wir uns köstlich darüber amüsiert haben dass Cruiser und ich die Ölanzeige beim anlassen des Jukes falsch interpretiert hatten.


    So kamen wir auf das Thema Öl...... und ich fand dazu ein passendes Video


    Jetzt weisste wie das zustande kam..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Geronimo,


    das war wohl auch von mir nicht präzise genug erklärt ;( ....


    Also unter der Rubrik: Karosserie,Blech & Anbauteile (23.06.2014)


    Block Nr. 4 anklicken ....


    juke-forum.de/attachment/4954/

    Den Beitrag : Domlager Abdeckkappen anklicken, dann Beitrag Nr. 8 ansehen und dort kannst Du denn die Bilder vergrößern!!


    juke-forum.de/attachment/4955/




    Die Beitrags Nr. wird immer oben rechts im Beitrag angezeigt!!

    Jetzt mal ausprobieren hilft evtl.für weitere Beiträge weiter.... ;) ....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.