Spiegelkappen Tokyo Black metallic / andere Anbauteile Tokyo Black matt????

  • Habe mir vor kurzem bei meinem 1.2 DIG-T, schwarze Spieglkappen in Tokyo Black metallic (Z11) angebaut. Jetzt wollte ich mir auch noch schwarze Türgriffblenden und Hauptscheinwerferblenden besorgen. Laut meinem Freundlichen gibt es diese aber nur in Tokyo Black matt. Nun meine Frage: stimmt das und wenn ja passt das dann überhaupt zusammen (metalic/matt)?
    Sind die in matt nicht auch total empfindlich bei z.B. bei Benutzung einer Waschstraße?

  • Also bei meinem (Exterieur in Tokio Black) sind die Lampenringe glänzend

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Vielleicht bekommt man nur metallic Blenden, wenn man das Exterieur Paket bestellt. Sehr seltsam das ganze......
    Auf der Nissan Seite steht nur: in der Farbe Tokyo Black. Die beim freundlichen sind aber definitiv in Black matt gewesen.
    Tokyo Black metallic ist nicht zu bekommen beim Einzelkauf.

  • also ich behaupte man bekommt dies auch einzeln in "Tokio black" metallic. Ich z.b. brauchte die Seitenleisten in Nashville Carbon, beim Händler hätte ich diese auch nur im Paket mit anderen Anbauteilen bekommen. Nach langem Suchen habe ich dann einen Nissanhändler auf ebay gefunden, der mir dies einzeln verkauft hat. Vielleicht kannst du mal bei ihm anfragen, ebay-Name: nissanguenther

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Meine Info habe ich ja von Nissan Günther bekommen.

    Dann gehe ich mal davon aus das Du im Großraum Hamburg wohnst. :?::?:
    Ich habe mit diesem Autohaus schon lange abgeschlossen, alle drei Wochen hatte ich einen neuen Servicemitarbeiter, das geht gar nicht :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Ich bin jetzt beim AH Go__e, die haben ihren Hauptsitz in Glinde und eine Werkstatt in HH-Horn.
    :thumbup::thumbup: Nettes und freundliches Personal und da wird Dir auch geholfen. :thumbup::thumbup: