Typenschild

  • Hallo
    Möchte gerne das dci Typenschild rechts hinten entfernen. Ist das Schild verklebt ? Und wie bring ich das Schild am besten runter?
    Gruß

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • unbunt"

    hallo Günter ...


    schließ mich deiner Meinung unbunt an drum..... muß abwechslung an den alltagsweisssssssen Juke ;)


    juke_3.jpg



    Gruß Tommyjuke

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • alle Fehler.

    Hi Kule


    ob meine Diesel-Juke ein Fehler für mich ist oder nicht mußt du mir überlassen ( für mich gibts nix ander`s als Diesel ) .. ich find jeder soll sich seinen Juke der zu ihm passt .. bzw gefällt kaufen.


    und weiss alleine am Juke is a net mein Geschmack drum


    juke_4.jpg


    Grüßle


    Tommyjuke

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hi


    hat sich erledigt hab grad das Typenschild abgemacht ... is verklebt also kein Problem ..


    Gruß Tommyjuke

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hallo Tommyjuke


    Mein erster Juke war rot mein jetziger Juke ist schwarz und nur weiß würde mir auch nicht gefallen, aber deine Farbkombi gefällt mir wirklich super :thumbup: nicht nur das schwarzweiße sondern wie es gemacht wurde, sieht wirklich Klasse aus :thumbup:


    LG Frank

    Nissan Juke Nismo RS, Black Metallic, 4 WD


    vormals: Nissan Juke DIG-T,190 PS, 2 WD, Force Red, div. Chromanbauten, TFL Eigenbau

  • Ja, sicher.
    Ich dachte nur wenn du die Typenbezeichnung abmachen willst muss das ja einen Grund haben.
    Was liegt da näher zu denken das dir das mit dem Diesel nicht so richtig gefällt.


    Kule [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/d040.gif]

  • Ja, sicher.Ich dachte nur wenn du die Typenbezeichnung abmachen willst muss das ja einen Grund haben.
    Was liegt da näher zu denken das dir das mit dem Diesel nicht so richtig gefällt.


    Kule [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/d040.gif]


    Typenbezeichnung

    Hi kule


    die Typenbezeichnung soll ab damit ich da einen Forum- Aufkleber vom Juke Forum hier platzieren kann :) .. will ja den Juke auch hier im Bayerischen Wald bekannter machen :) und vorallem das Forum hier da einem jaaaaaaa immer sooooooooo supi geholfen wird hier im Forum .. bedanke mich deshalb nochmal ** Danke ** an alle hier die immer sooo fleißig Antworten und Tipps geben


    gruß


    Tommyjuke

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hallo Tommyjuke


    Mein erster Juke war rot mein jetziger Juke ist schwarz und nur weiß würde mir auch nicht gefallen, aber deine Farbkombi gefällt mir wirklich super :thumbup: nicht nur das schwarzweiße sondern wie es gemacht wurde, sieht wirklich Klasse aus :thumbup:


    LG Frank


    deine Farbkombi

    Danke Cindy


    freut mi wenn dir die farbkombi und die arbeit an meinem Juke auch gefällt :)


    gruß tommyjuke

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm