Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • @ChrisiSt79


    Schau einfach nochmal bei den Herstellern selber nach, eventuell ist ja mittlerweile für den 1.2DiG-T etwas lieferbar.


    Hier eine Herstellerauswahl (mit einer Suchmaschine wie z.B. Google):


    - Cobra Sport,
    - Fox,
    - Injen, (oder bei CTD-Germany)
    - Magnaflow,
    - NAP,
    - Remus,
    - Stillen, (oder bei CTD-Germany)
    - V&L Behrend_Brömmler


    Jetzt mit den Links für die Homepages, aber auf den Homepages mußte nun selber suchen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • @Bellwood
    Genau, anstelle des ohnehin kleinen Mittelschalldämpfer hab ich da ein durchgehendes Rohr, was die Anlage in Verbindung mit dem Endschalldämpfer (mit ABE) zumindest etwas kerniger klingen lässt, aber nicht wirklich laut ^^ Ist und bleibt halt nen Turbo :D

  • Wenns lauter sein soll, fahr Stillen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also nachdem, was Baschi geschrieben hat, fährt er einen Juke mit 1.6DiG-T Motor.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also nachdem, was Baschi geschrieben hat, fährt er einen Juke mit 1.6DiG-T Motor.

    Absolut korrekt, jedoch lautet Topic auf 1,2L Motor, da kann man sich schonmal vertun :whistling:


    Wenn ich aber schonmal dabei bin, kann ich ja noch einen drauflegen :)


    Einem 1,2L Motor eine Sportauspuffanlage zu spendieren ist,
    als wenn man Steven Hawking ein Rennrad schenkt ;)


    Der Mann hat echt seine Qualitäten, die liegen aber nicht beim Radsport 8o:6413:

  • Wer nun aber mal für seinen kleinen Juke einen Sportauspuff haben möchte, der soll ihn sich auch anbauen dürfen.


    Vielleicht nicht um aus einem 1.2DiG-T einen V8 5.7L BigBlock zu machen, aber wenigstens um sich Edelstahl drunterzuschrauben,


    damit das Thema Auspuff für das lange Juke-Leben erledigt ist und keine weiteren Nerven mehr kostet. :0003:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wer nun aber mal für seinen kleinen Juke einen Sportauspuff haben möchte, der soll ihn sich auch anbauen dürfen.


    Vielleicht nicht um aus einem 1.2DiG-T einen V8 5.7L BigBlock zu machen, aber wenigstens um sich Edelstahl drunterzuschrauben,


    damit das Thema Auspuff für das lange Juke-Leben erledigt ist und keine weiteren Nerven mehr kostet. :0003:

    Nah logisch denn solange ich meine Meinung hier frei äußern kann, kann Jeder auch so frei sein sich son Teil zu holen :!:


    Freiheit für alle, Anderes wäre sinnbefreit ;)


    Allerdings habe ich nach 6 Jahren und 105000km immer noch den kompletten Originalauspuff drunter, das Luder will einfach an keiner einzigen Stelle kaputtgehen 8o:thumbup: