Mängelthread Nissan Juke

  • Siehe hier......

    Danke Buddy,Heimat ist halt Heimat,wenn bei uns einer gefragt wird aus welchem Grund sind Sie hier,bekommt er immer die Antwort aus dem Hickengrund.
    Drei kerle aus Wenden fuhren das erste mal nach Köln ,kamen in den Dom wo eine Messe stattfand und der Bischof rief gerade"Wo kommen die 3 weisen her.die 3 schauten sich an und riefen "aus Wenden Kreis Olpe"


    Waagefrau wird es auch Kennen.


    Nunzurück zu den Düsen,null Probleme bis jetzt.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Also ich habe jetzt ein Date mit meinem Kundendienst-leider erst (es war nicht anders zu erwarten) in 3 Wochen.
    Allerdings war ich doch sehr positiv überrascht, dass er mir zwar einerseits sagte, das wäre kein Ding, evtl. Marder oder so, aber auch sofort von sich aus ein Auto zur Verfügung stellt!


    Da werde ich auch direkt mal bei die Motorhaube schauen lassen, zumindest linksseitig hüpft die doch ganz gut während der Fahrt auf und ab-kenne ich von keinem anderen Fahrzeug- und JAAA, ich habe die Motorhaube ordentlich zu!! :):):)

  • Meine Haube hat auch anfangs so Sprünge gemacht. Im Rahmen der Inspektion haben die dann die Gummistopfen nachjustiert, wo die Haube drauf liegt. Seither hopst da nix mehr.

  • Habe ich nach 4 Wochen damals bei meinem Juke gemacht, sowohl vorne als auch hinten, wobei dann auch sofort die Heckklappe ruhiger wurde auf schlechten Straßen.
    Das ganze spielte sich ab im Rahmen von 0,5 bis 0,75 Umdrehungen raus , das ist schon eine deutliche Wirkung und hält bis heute ohne weiteres Nachjustieren :thumbup:

  • Also, war gestern beim Freundlichen.. durfte 1 Tag QQ fahren-1,6 dci - auch ein schönes Auto :)
    In der Zuleitung der Waschanlage fürs Heck war ein Knick, der wurde beseitigt-- glaube der war schon von Anfang an-so viel Wasser wie jetzt kam da noch nie raus :)
    Motorhaube wurde neu justiert- passt jetzt auch.
    Und den Griff innen an der Fahrertür haben sie auch neu befestigt-man hatte immer das Gefühl, der kommt bald aus der Tür samt Verkleidung-war aber von Anfang an so...


    TMC beim Navi haben sie wohl auch aktiviert (was auch immer sie da gemacht haben). bin gespannt auf die nächste Fahrt mit Navi, ob ich dann wieder in einen Stau rausche....


    Also bin ich erst mal wieder zufrieden mit meinem Jukie :):)

  • TMC beim Navi haben sie wohl auch aktiviert (was auch immer sie da gemacht haben). bin gespannt auf die nächste Fahrt mit Navi, ob ich dann wieder in einen Stau rausche....

    ...hattest du es einfach nur deaktiviert oder gab es hier grundsätzlich Probleme?

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • @Voodoo Racer:
    Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht.
    Ich bin vielleicht etwas naiv, aber bei sämtlichen mobilen Navis die ich bisher hatte (ist mein erstes fest verbautes) war das automatisch aktiviert.
    Als ich es das erste Mal bemängelt habe, hat er angeblich irgendwas aktiviert...nutzte aber nichts..
    Der Techniker sagte direkt, dass evtl. die Antenne nicht angeschlossen wäre...
    Was sie jetzt gemacht haben, weiß ich nicht. Und ich fahre auch nicht so oft mit Navi, also werde ich erst in einiger Zeit berichten können, ob es jetzt funzt :)

  • Achte doch mal darauf, wenn du das Navi nutzt und eine Ziel-Adresse eingegeben hast, ob du beim Verkehrsnachrichten-Menü eventuelle Informationen vorfindest (zB. " es befinden sich keine Verkehrsbehinderungen auf ihrer Route"). Nicht immer ist das TMC schuld. Oft liegt es auch daran, dass das System einfach nicht die dementsprechende Info bekommt, da diese nicht aktuell oder nicht ausgestrahlt worden ist...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Gut, da werde ich mal drauf achten... das kurioseste war jedenfalls, als ich neulich gar keine Strecke (Ziel) angegeben hatte, und das Navi auf einmal meinte "Es befinden sich Behinderungen auf Ihrer Strecke" - fand ich cool... ich dachte schon, das Auto merkt sich jetzt, wann ich zur Arbeit und zurück fahre :):):)