Mängelthread Nissan Juke

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!.
    Ich habe bis jetzt noch kein Auto gesehen,außer sie waren entsprechend alt und vergammelt, wo wasser in den scheinwerfer eingetreten ist und es normal ist das dieser beschlägt.
    Ich bin kein spezialist für sowas dennoch denke ich es ist ein produktionsfehler. Dass es nach par mal bremsen weg ist ist logisch außer du fährst mit Led´s dann wirds kritisch.
    Im 370z Forum hatte mal jemand seinen Scheinwerfer umgebaut auf Led mit Angel Eye´s. Nun ist das Problem das er den Scheinwerfer nicht mehr so dicht und zugeklebt bekommt das keine Feuchtigkeit eintritt. Gleiches Problem bei ihm mit beschlagen.
    Selbst deine Lampenfassungen haben eine Gummidichtung, diese ist ja nicht ohne Grund dort ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!.
    Ich habe bis jetzt noch kein Auto gesehen,außer sie waren entsprechend alt und vergammelt, wo wasser in den scheinwerfer eingetreten ist und es normal ist das dieser beschlägt.
    Ich bin kein spezialist für sowas dennoch denke ich es ist ein produktionsfehler. Dass es nach par mal bremsen weg ist ist logisch außer du fährst mit Led´s dann wirds kritisch.
    Im 370z Forum hatte mal jemand seinen Scheinwerfer umgebaut auf Led mit Angel Eye´s. Nun ist das Problem das er den Scheinwerfer nicht mehr so dicht und zugeklebt bekommt das keine Feuchtigkeit eintritt. Gleiches Problem bei ihm mit beschlagen.
    Selbst deine Lampenfassungen haben eine Gummidichtung, diese ist ja nicht ohne Grund dort ;)

    Das Problem ist nicht das "dicht kriegen", sondern dem Scheinwerfer die Möglichkeit zu geben das Kondeswasser entweichen zu lassen !! D.h. ganz dicht wäre nicht zielführend (für den Fahrer schon, aber den Scheinwerfer nicht :D )

  • Das wurde doch schon mal lang und breit diskutiert, die Scheinwerfer beschlagen halt mal durch Kondenswasser und das ist Hersteller unabhängig und kein Problem, bei unserem war das am Anfang auch und ist mit der Zeit besser geworden.


    Warum werden einige Themen immer wieder neu diskutiert, es gibt eine Suchfunktion!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Naja, "lang und breit diskutiert" wurde es nicht unbedingt. Es ist ein separater Thread mit wenigen Kommentaren...


    Wenn man es nicht kennt, denkt man sofort an einen Fehler. Auch für mich war es unbekannt und eigentlich ein "No go"...


    Also finde ich es auch nicht schlimm, wenn man als "Juke-Neuling" dies hier im Mängelthread anspricht. Die Sache ist doch schon längst erledigt... ;)

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Es ist vollbracht. Ich habe einen neuen Türgriff. :6444:


    Ich trau mich gar nicht morgen zur Arbeit zu fahren.

    Wieso ? Ist doch an der richtigen Stelle repariert worden ! Dann kannst du ja auch mit Freude zur Arbeit fahren. :thumbup: ... Also mal Unabhängig von der Arbeit. :D

  • Dafür habe ich aber so langsam einen fast neuen Juke.


    Neue Frontscheibe, neuer Türgriff. Was soll jetzt noch kommen? :0016:

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2