Mängelthread Nissan Juke

  • Besagte Schraube kenne ich auch nicht ABER es war die kleine Fläche mit Sensor selbst, die damals bei mir Knarzgeräusche verursachte


    Schraube ? Sensor ? WOOOOOO ?????


    Kannste mal´n Foto machen.... ? Ich hab keine Ahnung was hier gemeint ist bzw. wo besagter Sensor sein soll....... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Habe versucht zu googeln, ob es auch in D gibt.
    Komme nur auf eine Software, die sich mit "packen - entpacken" von Dateien beschäftigt.
    Schade, sowas wäre richtig gut, und so wie ich es der Bilder entnommen habe, könnte man es auch selbst machen,
    denn die Preise in unseren WS weit oben liegen. :thumbdown:

  • Schade !!


    Und von hier schicken lassen ??? Kann bei Interesse ja am Montag mal nachfragen ob sie es auch nach BRD schicken und was es kostet!


    Muss es auch für den JUKE sein ?? Da kostet es 3040.-THB kpl ! Also ca. 70.-€ Dann käme noch der Versand!Ist aber nicht sooo schwer denke ich mal!


    Selber machen ist kein Problem,super beschrieben!! Aber für 300.-THB lasse ich es dann doch lieber den Fachmann machen !


    300.-THB - 7.-€



    Gruß
    Buddy


    Google mal nach STUFFIT Thailand !Oder hier --https://th-th.facebook.com/pag…d-Company/469194866436606

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Könntest Du bitte genauer beschreiben, wie ich an die Schraube unter dem Sensor rankomme? Ich hab die Knarzegeräusche im Armaturenbrett rechts nämlich auch und bin nicht so der Profi in diesen Dingen...


    Der Sensor ist ja rechts, dann mit einem kleinen schraubdreher und am besten kunstoffkeil an der linken Seite lösen, dann kommt der Sensor heraus direkt darunter sitzt ne 6Kant Schraube mit 10er Schlüsselweite, festziehen lösen jenachdem ob die Geräusche lauter oder leiser werden

  • @Buddy
    Wie sieht es dann mit der Dichtigkeit?
    Ich meine, dass das Auto praktisch hermetisch wird. Ob es dann die Feuchte richtig entweichen kann?
    Das ist keine Kritik, nur meine Bedenken, ich habe ja in dem Sinne keine Ahnung bzw. Erfahrung.
    Auf der Facebookseite steht "Free shiping". Unter welchen Adresse kann man es sich genauer ansehen?
    Denn alles was im FB steht ist auf Thai.

  • Besagte Schraube kenne ich auch nicht ABER es war die kleine Fläche mit Sensor selbst, die damals bei mir Knarzgeräusche verursachte :/
    Sie ist nur einfach "eingeklinkt" und mit Fingernagel links und rechts darunter unter Hochziehen einfach auszubauen :thumbup:
    Falls dir demnächst 2 Fingernägel fehlen aber bitte kein Vorwurf, kann nicht wissen, ob sie da mittlerweile konstruktiv was geändert haben^ .... glaube es aber nicht ;)
    Habe meine damals mit Filzklebern unterfüttert, damit sie strammer einrastet und NIE wieder Knarzgeräusche dadurch gehabt 8)


    Wunderbar :) Hast mir sehr geholfen - ich kenn mich aus jetzt. Werd das gleich mal probieren :) DANKE

  • Der Sensor ist ja rechts, dann mit einem kleinen schraubdreher und am besten kunstoffkeil an der linken Seite lösen, dann kommt der Sensor heraus direkt darunter sitzt ne 6Kant Schraube mit 10er Schlüsselweite, festziehen lösen jenachdem ob die Geräusche lauter oder leiser werden


    Vielen Dank, ich werd das demnächst ausprobieren - jedenfalls kenn ich mich jetzt aus. Hab mir das heute gleich mal angesehen....Danke :)

  • Unterdruck im Tank.
    Soweit ich weiß liegt es am Tankdeckel. Wenn man ihn beim Tanken abschraubt zischt es.
    Werde das "Problem" aber erst beim Service mal ansprechen, einzig deswegen suche ich den Händler nicht auf.


    Ganz zu Beginn schloß das Fenster fahrerseitig nicht mehr komplett, hing schief und es blieb ein kleiner Spalt. An den Führungen war kein Defekt erkennbar, deswegen einfach nur wieder gerade gerichtet und gut.
    Seither ist es nie wieder vorgekommen, das war anscheinend Wunderheilung durch "Handauflegen".

  • Das sind Zwangsentlüftungsklappen damit der Nismo-Fahrer bei Schallgeschwindigkeit nicht aufgrund erhöhten Kabinendrucks ohnmächtig wird.


    Das Foto entstand übrigens bei einem Routinecheck kurz bevor die Granate den Hangar für eine streng geheime Tiefflieger-Mission verlassen hat. ;)



    ....oder so ähnlich....

  • Hallo Arnix,


    hier mal eine Adresse mit Kontaktformular: http://careacar.com/contact/


    Bitte die Seite in Chrome (Browser) öffnen er übersetzt die ganz gut in deutsch!!


    Oder eine normale e-Mail schreiben : http://careacar.com/how-to-buy/ Mit Bankverbindungen


    Natürlich NUR in englisch! Aber das wenige geht auch mit Google Übersetzer wenn kein englisch vorhanden ist :)


    Gruß
    Buddy


    PS. Autotyp angeben und ob normal oder Full Set ! Sowie Versandkosten abfragen!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.